Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin
Niederscheyerer Str. 37, Niederscheyern , Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. med. Arvid Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Termine werden schnell vergeben, mit geringen Wartezeiten in der Praxis. Er ist seit 20 Jahren der Hausarzt unserer Familie

Sehr guter Diagnostiker, ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird einem schnell geholfen. Dr Thiele ist fachlich breit aufgestellt. Natürlich bleibt bei der Anzahl der Patienten nicht immer viel Zeit, dafür kann man immer damit rechnen dass man nicht vertröstet wird.

Kompetent und breit aufgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Arvid Thiele.
Allgemeinmedizin | Sportmedizin | Betriebsmedizin
Niederscheyerer Str. 37,
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. med. Arvid Thiele macht einen sehr ruhigen fachkompetenten Eindruck, seine Erklärungen sind sehr verständlich und leicht nachvollziehbar.
Beim Gespräch und der Behandlung hüpft er nicht zwischen anderen Kunden hin und her wie andere Ärzte in Pfaff, er bleibt bei der Sache und agiert nicht unter Zeitdruck.
Er versucht auch nicht einem die berühmten Igel-Angebote aufzuschwatzen, wie andere Ärzte in Pfaffenhofen.
Die Terminvereinbarung ist problemlos und die Wartezeiten sind akzeptabel, auch die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Ein Arzt der meinen Vorstellungen entspricht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahren begleitet Dr. Thiele mich - mit klarem Blick ist er da. Ich mag es nicht, wenn lang gefackelt wird, so dass ich hier mich bisher immer gut aufgehoben fühlte. Es wird gemacht, was gemacht werden muss, aber nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Er sah, was andere nicht sahen. Dafür bin ich dankbar.

Für mich ist es der passende (Haus)Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider muß ich der vorhergehenden Bewertung in einigen Punkten widersprechen!
Ich/wir fühle(n) mich/uns mit meinen/unseren Anliegen und Beschwerden nicht mehr gut aufgehoben."

gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thiele ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, zu dem ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehme.
Es ist oft viel los, das man mit einkalkulieren sollte. Trotzdem ist das Team gut drauf und auch bei der Behandlung nimmt sich Dr. Thiele die nötige Zeit.
Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden gut aufgehoben.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war auf Grund von sehr starken und anhaltenden Bauchschmerzen in der Bereitschaftspraxis als Herr Thiele dort Dienst hatte.
Dort wurde mir von ihm vorgeworfen, dass ich nur simuliere - er hatte den Bauch lediglich kurz abgetastet und das wars. Absolut unfreundlicher Umgang !!
Ich bin direkt danach zur Notaufnahme, dort tastete mich ein Chirurg ab und schickte mich sofort zur Gynäkologie.
Diagnose : 5cm große Zyste an meinem Eierstock!!!

In diesem Sinne - Danke für nichts !!

Die absolute reinste KATASTROPHE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Thiele. Meiner Meinung nach, hat er einen großen Erfahrungsschatz. Bis Dato hat er bei mir immer richtig gelegen.

Seit Jahren der Arzt meiens Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin vor einigen Wochen neu nach Pfaffenhofen gezogen und hatte daher dort noch keinen Hausarzt. Ich hatte mich jedoch bereits informiert und mich Aufgrund der patientenfreundlichen Öffnungzeiten für Dr. Thiele entschieden, ohne ihn jedoch schon aufgesucht zu haben. Letzte Woche bekam ich einen Bandscheibenvorfall und habe mich sofort in die Praxis von Dr. Thiele begeben. Ich habe der Sprechstundenhilfe meine Probleme geschildert und Herr Dr. Thiele stand daneben. Die Sprechstundenhilfe hat mir labidar mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen und sich dem nächsten Patienten zugewand. Dr.Thiele stand unbeteiligt dabei. 24Stunden später wurde ich im Klinikum Ingolstadt an der Bandscheibe NOTOPERIERT! Vielen Dank für die aerztliche Hilfe von Dr.Thiele!

Wie beurteilt man einen Arzt, der einen akut hilfebedürftigen Patienten ablehnt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arvid Thiele Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich litt seit 5 Jahren an Gleichgewichtsstörungen und Schwindel,durch 2 OPs an der HWS. Ich benötigte einen neuen Hausarzt,da meiner aufgehört hat.Durch all die schlechten Erfahrungen mit Fachärzten,war ich erst skeptisch,aber hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl,einen nicht nur sympathischen,sondern zusätzlich auch noch kompetenten Arzt zu treffen,der weiß,was zu tun ist.Ich bekam endlich Hilfe und somit wieder mehr Lebensqualität.
Seit vielen Jahren,fühle ich mich in dieser Praxis in guten Händen,für meine vielen, zum Teil auch komplizierten Baustellen am Bewegungsapparat, ein Glücksgriff und ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.Gespräche werden auf Augenhöhe geführt und nicht von oben herab.Er arbeitet nicht nach Schema F. Es werden nicht stumpf die Laborwerte vorgelegt,sondern detailliert besprochen.Er besitzt die Gabe,komplizierte Sachverhalte sehr gut und anschaulich zu erklären,so dass man diese als Laie auf Anhieb versteht.Menschlichkeit und Verständnis für die Patienten,ist für Ihn eine Selbstverständlichkeit,zudem nimmt er sich Zeit,hört zu und bespricht die Problematik.Darüber hinaus informiert er auch über verschiedene Behandlungsmethoden.Wo Medikamente bei mir versagen,hatte er schon viele Behandlungserfolge.Er ist nicht nur bei körperlichen,sondern auch seelischen Problemen,stets ein guter Ansprechpartner.Er geht,wenn es notwendig ist,weit über das normale Engagement eines Hausarztes hinaus..Ein verantwortungsvoller Arzt dem man vertrauen kann.Eine Praxis die keinen Unterschied macht,zwischen Kasse und Privat.
Ein großer Blumenstrauß an sein Praxisteam,ohne diese wäre jeder Arzt aufgeschmissen,auch in diesem Bereich,herrscht eine entspannte Atmosphäre.Hier fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.
In dieser Praxis fühle ich mich stets bestens behandelt,es gibt nicht einen einzigen Ansatz für negative Kritik.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert