Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.652 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Leitner

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

08441/8811
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leitner

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adolf-Rebl-Str. 3885276 Pfaffenhofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Leitner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur
Naturheilverfahren
Notfallmedizin
Palliativmedizin
Hausbesuche

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Notfallmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Leitner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pfaffenhofen an der Ilm

jameda Siegel

Dr. Leitner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Pfaffenhofen an der Ilm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Von A (Anmeldung) bis Z (Zufriedenheit) 100% "Daumen hoch"

Ein super hilfsbereites Team schon bei der Anmeldung. Egal ob per Telefon oder via e-Mail.

Wartezeiten sind so kurz wie eben möglich (ein stets leeres Wartezimmer bei einem Arzt würde mich eher verunsichern).

Das genze Team ist gut organisiert, der Umgang mit Patienten und untereinander ist sehr freundlich.

Dr. Leitner nimmt sich immer Zeit, hört sich alles genau an und ist dabei sehr fundiert.

Als Patient mit einer chronischen Krankheit merkt man das sehr schnell.

Es gibt nicht viele Ärzte, bei denen so sehr spürt: "Hier hat jemand seine Berufung zum Beruf gemacht"

22.10.2020
1,8

Tolle Praxis und gute Ärzt*innen, leider oft nicht erreichbar

Grundsätzlich bin ich dort zufrieden und fühle mich recht gut aufgehoben. Allerdings ist es sehr schwierig, dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das ist leider oft sehr zeitaufwendig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man meistens nicht beim ersten Mal durchkommt und es mehrmals versuchen muss - und selbst das manchmal nichts bringt. Und ich überlege aus diesem Grund, den Hausarzt zu wechseln, da die Erreichbarkeit für mich schon eine große Rolle spielt.

Kommentar von Dr. Leitner am 04.12.2020

Hallo, das mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit stimmt leider zur Zeit wirklich. Dies hat mehrere Gründe: - Eine extreme Nachfrage nach Corona-Tests und 2 Tage danach natürlich dann die erneute Nachfrage ob positiv oder negativ - Ein extreme Nachfrage nach Attesten für Schule und Kindergärten, da von der Regierung eine "Gesundschreibung" auch nach kurzer Krankheit gefordert wird - Um die Patientenströme besser zu leiten melden sich fast alle Patienten telefonisch an und zuletzt: - eine schlecht funktionierende Telefonanlage. Daher bekommen wir demnächst eine Neue. Hoffentlich sind wir dann wieder besser erreichbar für sie. Aber ich garantiere: eine unserer Empfangsdamen telefoniert non-stop. Um das Telefon ein wenig zu entlasten haben wir eine online Terminbuchung eingeführt. Dies geht direkt über die Homepage. Grüße Christian Leitner

03.09.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Leitner und Team nehmen sich immer Zeit, sodass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Wir fühlen uns seit vielen Jahren gut aufgehoben.

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Ärzteteam seit über 10 Jahren

Ich bin seit mindestens 10 Jahren nur in dieser Praxis und könnte nichts negatives sagen, außer dass ab und zu die Wartezeit höher ist. Aber das ist wohl heutzutage unvermeidlich egal in welcher Praxis.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Immer freundlich, hilfsbereit und selbst bei voller Praxis

Ich und mein Mann sind seit fast 10 Jahren Patient und uns wurde immer freundlich und kompetent geholfen. auch wenn viel los ist, nimmt man sich Zeit. Dr. Leitner ist immer offen für Fragen, stets freundlich und verständnisvoll.

Alle Sprechstundenhilfen sind sehr nett und schon lange in der praxis, was auch für ein gutes Arbeitsklima spricht. man merkt immer, das sich die Kollegen gut verstehen und diese Atmosphäre merkt man als Patient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.652
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Pfaffenhofen

Finden Sie ähnliche Behandler