Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Leitner

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner

Adolf-Rebl-Str. 3885276 Pfaffenhofen
Sind Sie Dr. med. Christian Leitner?

Akupunktur

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. Leitner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Pfaffenhofen an der Ilm

14.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von A (Anmeldung) bis Z (Zufriedenheit) 100% "Daumen hoch"

Ein super hilfsbereites Team schon bei der Anmeldung. Egal ob per Telefon oder via e-Mail.

Wartezeiten sind so kurz wie eben möglich (ein stets leeres Wartezimmer bei einem Arzt würde mich eher verunsichern).

Das genze Team ist gut organisiert, der Umgang mit Patienten und untereinander ist sehr freundlich.

Dr. Leitner nimmt sich immer Zeit, hört sich alles genau an und ist dabei sehr fundiert.

Als Patient mit einer chronischen Krankheit merkt man das sehr schnell.

Es gibt nicht viele Ärzte, bei denen so sehr spürt: "Hier hat jemand seine Berufung zum Beruf gemacht"

22.10.2020

Tolle Praxis und gute Ärzt*innen, leider oft nicht erreichbar

Grundsätzlich bin ich dort zufrieden und fühle mich recht gut aufgehoben. Allerdings ist es sehr schwierig, dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das ist leider oft sehr zeitaufwendig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man meistens nicht beim ersten Mal durchkommt und es mehrmals versuchen muss - und selbst das manchmal nichts bringt. Und ich überlege aus diesem Grund, den Hausarzt zu wechseln, da die Erreichbarkeit für mich schon eine große Rolle spielt.

Kommentar von Dr. Leitner am 04.12.2020

Hallo, das mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit stimmt leider zur Zeit wirklich. Dies hat mehrere Gründe: - Eine extreme Nachfrage nach Corona-Tests und 2 Tage danach natürlich dann die erneute Nachfrage ob positiv oder negativ - Ein extreme Nachfrage nach Attesten für Schule und Kindergärten, da von der Regierung eine "Gesundschreibung" auch nach kurzer Krankheit gefordert wird - Um die Patientenströme besser zu leiten melden sich fast alle Patienten telefonisch an und zuletzt: - eine schlecht funktionierende Telefonanlage. Daher bekommen wir demnächst eine Neue. Hoffentlich sind wir dann wieder besser erreichbar für sie. Aber ich garantiere: eine unserer Empfangsdamen telefoniert non-stop. Um das Telefon ein wenig zu entlasten haben wir eine online Terminbuchung eingeführt. Dies geht direkt über die Homepage. Grüße Christian Leitner

03.09.2020

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Leitner und Team nehmen sich immer Zeit, sodass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Wir fühlen uns seit vielen Jahren gut aufgehoben.

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ärzteteam seit über 10 Jahren

Ich bin seit mindestens 10 Jahren nur in dieser Praxis und könnte nichts negatives sagen, außer dass ab und zu die Wartezeit höher ist. Aber das ist wohl heutzutage unvermeidlich egal in welcher Praxis.

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer freundlich, hilfsbereit und selbst bei voller Praxis

Ich und mein Mann sind seit fast 10 Jahren Patient und uns wurde immer freundlich und kompetent geholfen. auch wenn viel los ist, nimmt man sich Zeit. Dr. Leitner ist immer offen für Fragen, stets freundlich und verständnisvoll.

Alle Sprechstundenhilfen sind sehr nett und schon lange in der praxis, was auch für ein gutes Arbeitsklima spricht. man merkt immer, das sich die Kollegen gut verstehen und diese Atmosphäre merkt man als Patient.

Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Pfaffenhofen