Dr. med. Christian Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Arzt, Hr. Dr. Leitner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sehr weitergeholfen bezüglich der Corona-Impfung (schwierige Grundvoraussetzungen), habe mich sehr gut und sicher aufgehoben gefühlt, sehr nette und äußerst hilfsbereite Arzthelferinnen.
Kann man nur weiterempfehlen.
Es müsste mehr solche Ärzte geben.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, tolle Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man telefonisch nicht durchkommt, kurze Mail und man bekommt relativ schnell Rückantwort durch das Team.
Respekt an die Damen die trotz wartenden Patientenwarzeschlange am Morgen und laeutendem Telefon immer nett und aufmerksam sind.
Habe in anderen Praxen schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Dort störte der Patient nur.
Also grosses Lob an die Damen, aber auch an die Ärzte.

Tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind sehr nett und kompetent; das Praxisteam super gut organisiert und das spürt man sofort. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit in der aktuellen Situation nicht ausreichend ; aber Termine kriegt man schnell und man fühltvsich wirklich gut versorgt . Einfach nur toll und sehr selten !

Sehr gut organisiertes praxisteam und tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolle Praxis mit sehr freundlichem und kompetenten Team! Besser geht es nicht!
Schon am Telefon nehmen sich die Arzthelferinnen Zeit und man bekommt je nach Dringlichkeit einen teils auch sehr schnellen Termin!
Einfach unkompliziert!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind alle keine Patienten in der Praxis, aber hatten die Möglichkeit uns über die tolle Online-Terminvergabe völlig unkompliziert die Corona-Impfung abzuholen. Ansonsten hätten wir wohl immer noch keinen Termin gehabt. Vor Ort mussten wir nur kurz warten und kamen direkt dran.

Hat unsere gesamte Familie geimpft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super hilfsbereites Team schon bei der Anmeldung. Egal ob per Telefon oder via e-Mail.
Wartezeiten sind so kurz wie eben möglich (ein stets leeres Wartezimmer bei einem Arzt würde mich eher verunsichern).
Das genze Team ist gut organisiert, der Umgang mit Patienten und untereinander ist sehr freundlich.
Dr. Leitner nimmt sich immer Zeit, hört sich alles genau an und ist dabei sehr fundiert.
Als Patient mit einer chronischen Krankheit merkt man das sehr schnell.
Es gibt nicht viele Ärzte, bei denen so sehr spürt: "Hier hat jemand seine Berufung zum Beruf gemacht"

Von A (Anmeldung) bis Z (Zufriedenheit) 100% "Daumen hoch" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Grundsätzlich bin ich dort zufrieden und fühle mich recht gut aufgehoben. Allerdings ist es sehr schwierig, dort jemanden telefonisch zu erreichen. Das ist leider oft sehr zeitaufwendig, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man meistens nicht beim ersten Mal durchkommt und es mehrmals versuchen muss - und selbst das manchmal nichts bringt. Und ich überlege aus diesem Grund, den Hausarzt zu wechseln, da die Erreichbarkeit für mich schon eine große Rolle spielt.

Dr. med. Christian Leitner

Hallo,
das mit der schlechten telefonischen Erreichbarkeit stimmt leider zur Zeit wirklich.
Dies hat mehrere Gründe:
- Eine extreme Nachfrage nach Corona-Tests und 2 Tage danach natürlich dann die erneute Nachfrage ob positiv oder negativ
- Ein extreme Nachfrage nach Attesten für Schule und Kindergärten, da von der Regierung eine "Gesundschreibung" auch nach kurzer Krankheit gefordert wird
- Um die Patientenströme besser zu leiten melden sich fast alle Patienten telefonisch an
und zuletzt:
- eine schlecht funktionierende Telefonanlage.

Daher bekommen wir demnächst eine Neue.

Hoffentlich sind wir dann wieder besser erreichbar für sie.

Aber ich garantiere: eine unserer Empfangsdamen telefoniert non-stop.

Um das Telefon ein wenig zu entlasten haben wir eine online Terminbuchung eingeführt.
Dies geht direkt über die Homepage.

Grüße

Christian Leitner

Tolle Praxis und gute Ärzt*innen, leider oft nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Leitner und Team nehmen sich immer Zeit, sodass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Wir fühlen uns seit vielen Jahren gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mindestens 10 Jahren nur in dieser Praxis und könnte nichts negatives sagen, außer dass ab und zu die Wartezeit höher ist. Aber das ist wohl heutzutage unvermeidlich egal in welcher Praxis.

Super Ärzteteam seit über 10 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Leitner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und mein Mann sind seit fast 10 Jahren Patient und uns wurde immer freundlich und kompetent geholfen. auch wenn viel los ist, nimmt man sich Zeit. Dr. Leitner ist immer offen für Fragen, stets freundlich und verständnisvoll.
Alle Sprechstundenhilfen sind sehr nett und schon lange in der praxis, was auch für ein gutes Arbeitsklima spricht. man merkt immer, das sich die Kollegen gut verstehen und diese Atmosphäre merkt man als Patient.

Immer freundlich, hilfsbereit und selbst bei voller Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert