Dr. med. Christine Friedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Friedl?

Standort: Internistisches MVZ PAF Andere

Erstvorstellung Kardiologie,
keine längere Wartezeit,
sehr rascher Ablauf der verschiedenen Untersuchungen,
Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, fragte ausführlich nach,
erklärte alles genau und sehr verständlich,
habe mich selten so menschlich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Internistisches MVZ PAF Andere

Ich habe Fr. Dr. Friedl als sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Ihre Diagnosen sind plausibel und überzeugend. Sie erklärt sachlich und verständlich, aber dennoch sehr menschlich die Fakten und Möglichkeiten. Ich kann Fr. Dr. Friedl nur weiterempfehlen.

Standort: Internistisches MVZ PAF

Nach vielen ernüchternden Erfahrungen mit Fachärzten verschiedener Disziplinen in letzter Zeit war mein heutiger Besuch bei Frau Doktor Friedl ein echter Lichtblick.
Nach kurzer Voruntersuchung durch eine MFA (EKG, RR-Messung) konnte ich mich sofort bei der Ärztin vorstellen.

Frau Doktor Friedl ist ausgesprochen nett und verständnisvoll, sie hat sich viel Zeit für meine Anamnese genommen. Alle Untersuchungen wurden mit mir en detail durchgesprochen, ohne die in Arztpraxen ja inzwischen leider übliche Hetze und Eile.
Sowohl fachlich als auch menschlich fühle mich von ihr optimal beraten und betreut.

Ich bin übrigens pünktlich zu meinem Termin erschienen, meine Wartezeit insgesamt betrug ca. 5 Minuten. Auch das ist heutzutage absolut ungewöhnlich, in anderen Facharztpraxen waren Wartezeiten zwischen 30 und 75 Minuten TROTZ TERMIN für mich in letzter Zeit keine Seltenheit.

Umfassende, kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert