• Ingolstadt

Gritschstr. 15, 85276 Pfaffenhofen

Bewertung für Dr. Weerda

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr kompetent, absolut vertrauenswürdig

Sehr freundliches Personal, auch wenn wegen der Grüpewelle die Praxis voll wird. Stets routiniert, zuvorkommend und sehr gut organisiertes Team. Ich war bisher immer bestens versorgt und beraten. Ein Hausarzt, dem ich voll und ganz mein Vertrauen schenke."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Weerda

Vielen Dank, es freut mich als Arzt und uns als ganzes Team, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben und behandelt fühlen. Und danke für die Berücksichtigung der momentanen Grippewelle, wir versuchen bei vollen Wartezimmer Allen gerecht zu werden was in dieser Situation nicht immer leicht ist. Ihre Unterstützung tut uns gerade da sehr gut, vielen Dank! Dr. Weerda

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Weerda)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weerda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weerda.

Artikel von Dr. Weerda

Sind Sie Dr. Weerda?

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Vitamin D” am 19.03.2015

Vitamin D gegen Osteoporose, Diabetes und Krebs?

Vielen Menschen ist bereits bekannt, dass Vitamin D wichtig ist für die Steuerung der Aufnahme von Kalzium und Phosphat aus dem Darm und die Einlagerung in die Knochen. Neuere Studien zeigen, dass ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2015
von Dr. med. Harry Tschebiner