Dr. Högenauer
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Högenauer
Dr. Högenauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Högenauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Högenauer ist unter den Top10:

· Internisten in Pfaffenhofen an der Ilm (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Högenauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Josef Högenauer

Diabetologie
Ultraschalldiagnostik
Herz und Gefäße

Liebe Patientinnen und Patienten,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. Josef Högenauer und ich bin im Internistischen Medizinischen Versorgungszentrum Pfaffenhofen für Sie da. Spezialisiert habe ich mich auf gastroenterologische Diagnostik und Therapie sowie auf Ultraschalldiagnostik. Zudem liegt mein Schwerpunkt auf der Untersuchung von Herz und Gefäßen.
Das Internistische Medizinische Versorgungszentrum ...

Ich bin auf Gastroenterologie und Diabetologie spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere Praxis in der Hohenwarter Str. 31 in Pfaffenhofen. Hier auf jameda können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen. Auf unserer Website erhalten Sie weitere Details.

1. Gastroenterologie
  2. Diabetologie

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende diagnostische und therapeutische Methoden aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin bieten wir an:

1. Labordiagnostik
  2. Ultraschalldiagnostik von
  3. Kardiologische Diagnostik:
  4. Pneumonologische Diagnostik:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Högenauer

Bewertung vom 11.12.2018

Dr.Högenauer ist ein sehr kompetenter Arzt

Herrn Dr. Högenauer kann ich nur mit 1+ bewerten. Sehr kompetent und freundlich, mehr geht nicht. Es bleibt die Praxis meiner Wahl."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Dr. Um genauer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei Dr. Högenauer fühlt man sich in sehr guten Händen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt unterschiedlicher internistischer Fachgebiete"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Top Ärzte

Sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt empfehlenswert

Sehr schnell Termin erhalten. In der Praxis so gut wie keine Wartezeit. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. ErsterKontakt mit Arzt sehr freundlich u. sich Zeit-nehmend. Magenspiegelung mit Beruhigungsspritze. Ich habe also von Untersuchung nichts mitbekommen. Minuspunkt: zu früh zum Nachgespräch geholt worden. 10min länger im Aufwachraum wären gut, da kaum noch Erinnerung an Nachgespräch. Weitere Unters wegen Beschwerdebild ohne Hektik. Inges. fühlte ich mich dort sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50

Kann ich empfehlen

Es hat eigentlich alles gepasst, nur die Parkmöglichkeiten sin begrenzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Högenauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Högenauer.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens