Dr. med. Andrea Zimbelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Zimbelmann?

Standort: Praxis Dr. Michaela Lindenau-Maier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit beide meine Jungs bei Fr. Dr. Andrea Zimbelmann und kann sagen dass eine sehr kompetente Ärtzin ist.Jedes mal hat sie Zeit für uns genommen und sehr viel Mühe gegeben.Sie ist sehr freundlich und immer berreit zu helfen.So lange es geht werden wir immer bei ihr bleiben.

Total zu emphelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter bei Frau Dr Zimbelmann und sind sehr zufrieden! Sie nimmt sich immer viel Zeit für uns und sie gibt einem das Gefühl, dass man alle Fragen stellen kann, die auf dem Herz liegen. Ihr Umgang mit unserer Tochter ist sehr einfühlsam, ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren schon öfter bei der Frau Doktor Zimbelmann und jedes Mal mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Wir gehen sehr gerne zu ihr und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zimbelmann ist eine unheimlich einfühlsame Kinderärztin. Sie spricht direkt zu den Kindern und nicht nur mit den Eltern - das kenne ich nicht von vielen Ärzten. Sie kann wirklich gut mit Kindern und meine Jungs haben wirklich Vertrauen zu ihr. Mir als Mutter wurde alles was die Untersuchung betrifft sehr gut erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Außerdem nimmt sie sich wirklich Zeit für die Kinder - auch wenn die Kids mal nicht mitspielen und sich die Behandlung in die Länge zieht.

Kompetente und einfühlsame Kinderärztin - ich find sie einfach SUPER ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen beiden Söhne bei Frau Dr. Zimbelmann und bin mehr als zufrieden. Eine wahnsinnig nette und sehr kompetente Ärztin. Sie weiss wirklich was sie tut und hat ein riesen Know-how. Auch im Umgang mit den Kindern so liebevoll und einfühlsam, als Mutter fühlt man sich sehr ernst genommen und kann sie alles fragen. Nie wieder eine andere Ärztin!!! Schade das Frau Dr. nicht täglich in der Praxis ist.

Super tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen, immer freundlich allerdings leider öfter nicht in der Praxis

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, nimmt sich viel Zeit, kompetente Ärztin

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und sehr nett und kompetent.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben