Dr. med. Tina Arenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Arenz?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Dres. Stephan Arenz und Tina Arenz

sehr freundliche und nahbare Ärztin, fachlich kompetent, uneitel, sehr netter Umgang mit den Kindern. Alles bestens, immer gerne wieder!

Standort: Dres. Stephan Arenz und Tina Arenz

Dr. Tina Arenz ist nett zu ihren jungen Patienten, nimmt sich angemessen Zeit jedoch sind diese positiven Punkte nicht mit den negativen auszugleichen. Sie ist wirklich sehr unhöflich, wenn die Einstellung bzw der Lebensstil nicht ihren eigenen Ideal entspricht. Man wird schief angeschaut und mit einem abwertenden Ton angesprochen. Wir sind eine Impfkritische, Langzeitsstillende und Windelfrei, BLW lebende Familie. Dieser Lebensstil passt ihr nicht. Es ist nicht ihre Aufgabe dies zu beurteilen

Fachliche Ärztin jedoch sehr Engstirnig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Arenz und Tina Arenz

Herr und Frau Arenz sind kompetente und freundliche Ärzte. Sie nehmen sich stets viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und telefonieren auch in ihrer Freizeit bei problematischen Fällen. Die Praxiszeiten werden zugute der Kids fast immer überzogen bzw die Mittagspause durchgemacht. Herr Arenz hat uns sogar einmal zur Ambulanz uns zum röntgen ihm kkh begleitet, damit unsere Tochter schnell verlässlich behandelt wird. Wartezeiten nie über 10 Minuten. 2 Wartezimmer um Ansteckung auszuschließen

Bester Kinderarzt/ Ärztin die wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Arenz und Tina Arenz

Ich fand ganz hervorragend, dass die Ärztin meine Kinder vor der Impfspritze ohne Aufforderung noch einmal mit dem Stethoskop abgehört sowie Hals und Ohren kontrolliert hat. Das zeigt mir, dass sie verantwortungsvoll mit dem Thema Impfen umgeht.

Untersuchung des Kindes vor der Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Arenz und Tina Arenz

Leider sind bei Frau Doktor die Termine etwas schwierig, da sie scheinbar nur vormittags arbeitet. Leider gibt es aber auch schulpflichtige Kinder.

Unmögliche Arbeitszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben