• Ingolstadt

Dr. Wastl

Dr. med. Roland Wastl

Hauptplatz 25, 85276 Pfaffenhofen

3,8

Bewertung vom 31.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem unhöflich

Prinzipiell ein guter Arzt, kaum Wartezeit und auf mich wirkte dr. Wastl durchaus sehr kompetent. Hat mich gut beraten und aufgeklärt. Ganz im Gegenteil zu seiner Arzthelferin(innen) diese sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Zufrieden

Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen waren freundlich. Ich kann nichts Negatives berichten."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016

:-( schade

:-( Ich komme nicht mehr weil es gibt eh schon wenig Fachpersonal das gut ist"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 43,8 km

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Souveräner Arzt, eingespieltes Team

Als ich nach einigen Negativerfahrungen bei anderen Neurologen die Hoffnung auf eine kompetente ärztliche Hilfe schon aufgeben wollte, bin ich durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis zu Dr.…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unmöglich

Am 20.7.2015 wollte ich persönlich einen Termin in der Praxis von Dr. Wastl (Neurologe) ausmachen. Ich hatte eine Überweisung vom Orthopäden erhalten. Als die Dame am Empfang diese sah, gabe sie…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Bin seit langem Patientin, bin zufrieden mit der Betreuung und fühle mich gut aufgehoben. Durch das Empfangspersonal würde ich mich nicht abhalten…  Mehr

5,6

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Genervt, uninteressiert und sehr unfreundlich

Die beiden Damen am Empfang wirkten von Beginn an sehr genervt und anaufmerksam. Ihre Anwtorten hörten sich wie vom Band gespult an. Beide wirken sehr unfreundlich und unaufmerksam. Herr Dr. Wastl…  Mehr

4,2

Bewertung vom 15.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unfreundlicher geht nicht mehr !!!

Ich habe noch nie ein so unfreundliches Praxisteam erlebt. Die beiden Damen sind immer schlecht gelaunt und "immer" unfreundlich. Der Dr. macht seinen Job ganz ok, hat mich aber dann weiter…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Uninteressiert

Ich war letztes Jahr bei Ihm wegen psychischer Probleme, weil ich extrem in der Arbeit gemoobt wurde. Er interessierte sich nicht für meine Probleme und starrte stattdessen durch mich hindurch. Er…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unkompitent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2
3,9

3,7
3,2

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Burnout” am 26.07.2016

Persönlichkeitsfaktoren, die die Entstehung von Burnout begünstigen

Die Ursachen von Burnout sind vielfältig. An der Entstehung des Burnout-Syndroms sind immer innere Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften oder Einstellungen, und äußere Faktoren, wie ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Stephanie Neuwald