Dr. med. Eugen Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugen Braun?

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen. Angestellte waren sehr nett. Termin war um 16.45 Uhr, wurde bereits vor dem Termin zum Röntgen geschickt.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich kenne Dr. Braun seit ca 30 Jahren und war und bin immer zufrieden.
Auch die Damen an der Rezeption sind größtenteils sehr freundlich, im Gegensatz zu früher!

Angenehmer und kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich bin selbst OP Schwester und kenne die Praxis seit Münchner Zeiten als diese noch in der Schön Klinik Harlaching arbeiteten! Dr Braun ist Für mich der Veste Arzt ! Habe BS Vorfälle, manuelle Therapie, Schmerztherapie vom feinsten! Er findet Frakturen die die ilmtalklinik leider nicht sieht!

Der beste Orthopäde weltweit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich kam als Patient mit akuten Schmerzen; zudem mit einer chronischen Krankheit. Statt einer wirklichen Untersuchung und Befundung des Schmerzes, wurde ohne Untersuchung der Schmerz in Abrede gestellt. Anmaßend wurde sich über den Schmerz schon lustig gemacht und die Krönung bei einer normalen Statur ohne jegliches Übergewicht wurde mir zu einer Gewichtsreduktion geraten. Statt Hilfe und Befundung, ging ich dann mit Schmerzen ohne Diagnose und Abnehmtipps. Absolut nicht zu empfehlen

Einfach nur unverschämt; Unprofessionalität wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, wurde "dazwischen geschoben", Dr. Braun war sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht und umfassend informiert.

Gute Betreuung und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

War da wegen der Wirbelsäule. Würde geröntgt hab ne Spritze bekommen und Krankengymnastik . Weis jetzt trotzdem nicht was ich hab ob meine Bandscheiben ok sind oder nicht . Ich kann ihn echt nicht weiter empfehlen geh jetzt zu nem anderen Arzt .

Keine genaue Auskunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich habe für meine Tochter gemeinsames Sorgerecht mit der Mutter. Dennoch hat der Arzt mir jegliche Auskunft über den Gesundheitszustand meiner Tochter verweigert!

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Ich habe mich bei diesem Arzt wie am Fließband abgefertigt gefühlt. Ich leide nach einem Unfall an Schmerzen und Beschwerden am Knie, aber statt sich Zeit zu nehmen, um herauszufinden was genau verletzt wurde und eine geeignete Behandlung einzuleiten, machte er lediglich ein Röntgenbild. Da auf diesem nichts zu erkennen war, wurde ich mit der Begründung, es seien Wachstumsschmerzen nach Hause geschickt. Diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen.

0815 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Leider fühlt man sich bei den Arzt- bzw Sprechstundehilfen als ob man aus Spaß an der Freude zum Arzt geht. Auch mit akuten und anhaltenden Schmerzen wird man immer vertröstet. Überlege gerade die Praxis zu wechseln. Schade eigentlich :-(

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ilmtalkliniken Standort Pfaffenhofen

Trotz starker Schulterschmerzen habe ich 2 Wochen auf einen Termin warten müssen. Beim Termin selber wusste der Arzt nach dem röntgen nicht woher die Schmerzen kommen und hat es auf mein Alter geschoben (über 50). Prophylaktisch habe ich eine Spritze erhalten und sollte dann nach 4 Wochen wiederkommen falls es nicht besser werden würde.
Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen. Dieser hat auch ohne röntgen sofort gesehen dass da mehreres nicht in Ordnung ist und eine OP nicht ausgeschlossen. Nach dem Kernspint wurde dies bestätigt.

Nicht zu empfehlen, freundlich, aber kann leider nix.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert