Dr. med. Michael Liebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Liebhardt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Ich war dort wegen meines Fersensporns in Behandlung und wurde über die verschiedenen Schritte der Therapie gut aufgeklärt. Toller Arzt, freundliches Team! Immer wieder! Nur zu empfehlen!

Erfahren-kompetent-höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Ich leide hin und wieder mal an Rückenschmerzen, und da ich viel reise, habe mehrere Ärzte in verschiedene Länder. Dr. Liebhart war einer der unfreundlichste und der inkompetenteste den ich begegnet habe! Untersuchung: kurz nach vorne beugen, sonst nichts. Röntgenbild: von der falschen Seite gemacht, aber Arthrose auf der Seite fest gestellt. Therapie: Null. Diclofenac verschrieben und eine Empfehlung zum Physiotherapie...

Einmal und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Ich hatte große Probleme mit meinem rechten Handgelenk und eigentlich erst einen OP-Termin in ein paar Wochen. Da ich einen Säugling zu Hause habe, hatte zum Glück das ganze Team Verständnis und Mitleid und hat es möglich gemacht, mich vorher einzuschieben! Sowohl Herr Dr. Liebhardt als auch das komplette Praxisteam waren immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich! Ich fühle mich richtig wohl und habe nun meinen "Stammorthopäden" gefunden :) Vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Schnelle und Schmerzfreie OP und Nachbehandlung. Das Wartezimmer ist meist gut besucht, was für den Doktor spricht. Das Personal ist nett,hilfsbereit und geduldig. GERNE WIDER!!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Super Praxis tolles Team. Nimmt sich immer Zeit für den Patienten . Termine gibt es immer zeitnah und seine Diagnose ist immer verständlich. In Corana zeiten keine überfüllte Praxis

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Beim ersten Termin war noch alles okay, Arzt Bahn sich ausreichend Zeit.
Bei dem zweiten Termin, Besprechung der Diagnose, wurde man behandelt wie eine Nummer. Nachfragen zur weiteren Vorgehensweise waren kaum möglich, weil der Arzt schon zur Tür raus rannte. Absolute Unverschämtheit. Mitarbeiterinnen sind freundlich.

Bei Besprechung der Diagnose keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Sowohl die Terminvergabe als auch die Termineinhaltung war super. Sehr freundliches Praxisteam. In Zeiten von Corona ausgesprochen vorbildlich im Umgang mit den Patienten.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Ich war als Notfallpatienten mit Gehhilfen um 7.45 Uhr ohne Termin an der Anmeldung, um 8.45 Uhr kam ich dann ins Behandlungszimmer, Weiterbehandlung laut Arzt : Röntgen und Sono, das Röntgen war anschließend gleich gemacht, nachdem ich anschließend nach 3 1/2 Stunden noch nicht weiterbehandelt wurde, bat ich um meine Röntgenbilder, um mich anderweitig weiterbehandeln lassen, ohne Erfolg, der Arzt müsse diese erst befunden, dann könne man mir die Bilder aushändigen. Dieses grenzt an unterlassene

Kompetenter Arzt aber unfähige Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt mag vielleicht gut sein, sollte sich aber überlegen, ob seine Damen an der Anmeldung mal netter sein sollten zu den Patienten. Patienten sind Kunden und Orthopäden gibt es auch mehrere. Anscheinend hat diese Praxis zu viele Kunden, da ein rotzfrecher Umgang mit den Kunden herrscht. Die Laune der Damen spiegelt alles wieder!

Unverschämte und Rotzfreche Damen bei der Anmeldung, 16.08.2018 um 08.15 Uhr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liebhardt Facharzt für Orthopädie

Wartezeit über drei Stunden !!!

Wartezeit länger als beim Jobcenter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben