Dr. med. Stefan Kerscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Pfaffenhofen Abt. Plastische Chirurgie
Krankenhausstr. 70, Pfaffenhofen an der Ilm

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger Andere

Ich habe mir bereits vor über 15 Jahren Brüste und Bauch (nach zwei Schwangerschaften und einer Gewichtsabnahme von über 40 kg) bei Herrn Dr Stefan Kerscher straffen lassen.
Ich habe sehr unter der überschüssigen Haut gelitten und ich bin Herrn Kerscher unendlich dankbar. Das Ergebnis hält bis heute an und meine Lebensqualität hat sich verbessert.
Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Das Ergebnis ist ein zu breiter Nasenrücken, bei dem man die Knochenkante auf der linken Seite deutlich ertasten und sehen kann. OP begann mit Verärgerung des Dr. ggü. OP Assistenten wegen einer Verspätung. Verband war schief und schlecht angebracht. Bei Nachuntersuchung wurde nur gelacht und so getan als wäre alles super! Falls ich aber eine erneute Operation wünschte, müsse ich die Krankenhauskosten erneut tragen.

Schlecht durchgeführte Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Vor- und Nachsorge als auch die OP an sich waren 1. Klasse! Herr Dr. Kerscher hatte mich am selben Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus Abends noch persönlich Zuhause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt.

Ausgezeichneter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich war nun bereits zum zweiten Mal bei Herrn Doktor Kerscher. Die erste Behandlung (Fettabsaugung) hatte ich im Frühjahr 2020 und war rundum zufrieden. Im Februar diesen Jahres war ich nun erneut bei ihm zur Brustvergrößerung. Die Beratung war umfangreich und alle meine Fragen wurden beantwortet und alle Sorgen genommen. Die OP ist nun gute 6 Wochen her und ich bin so glücklich diese OP bei Herrn Dr. Kerscher gemacht zu haben. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin rundum glücklich und zufrieden!

Kompetenter Arzt, rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Herr Dr. Sketsches hat mir ein neues Lebensgefühl verschafft.
Die Behandlung durch Ihn und sein gesamtes Team war zu jederzeit einwandfrei !
Ich kann Herrn Dr. Kerscher nur wärmstens empfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr nettes Team und äußerst kompetente Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut beraten.

Nettes Team und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Meine Erfahrungen mit Hern Dr. Kerscher und seinem Team kann ich nur sehr positiv bewerten. Die Behandlung verlief von Anfang bis Ende super, es hätte nicht besser sein können. Ein sehr freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde für weitere Behandlungen auf alle Fälle wieder Dr. Kerscher wählen!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Dr. Kerscher ist ein sehr freundlicher Arzt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich die notwendige Zeit genommen und alles sehr umfangreich erklärt.

Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Hohe Zufriedenheit +++ hohe Zuverlässigkeit +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt!
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen , mit der Op habe ich viel zu lange gewartet , das Ergebnis ist super !!!!

Standort: Krankenhaus Pfaffenhofen Abt. Plastische Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Kerscher sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles gut erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Ihn kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.