Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kerscher

Dr. med. Stefan Kerscher

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Ingolstädter Str. 51, 85276 Pfaffenhofen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,2

Bewertung vom 09.07.2018

Netter Arzt

Bei mir die Post op ein halbes Jahr her. Ich kann bis jetzt noch nichts genaues sagen. Die Zufriedenheit bleibt im Rahmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Kerscher machen lassen und bin rund um zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2018

Rundum zufrieden

Ich hatte im Februar 2018 meine zweite OP bei Herrn Dr. Kerscher. Was soll ich sagen.... ich bin rundum zufrieden. Er ist ein toller und sehr einfühlsamer Arzt. Ich bin mir beiden Ergebnissen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt !

Hatte eine „Generalüberholung“ Straffung Unterbauch und Oberarme, sowie ein Facelift incl. Halsstraffung ! Das Ergebnis bei allen drei OPs ist wunderschön.... besonders bei dem Facelift hat Dr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brust verkleinern

Sehr hoch qualifezierte plastischer Chirurg.Das Team ist sehr freundlich und hat mich als Patient immer sehr gut behandelt.Der Arzt ist zum empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen, bin zu 100% zufrieden!

Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht und war bei 3 verschiedenen Ärzten. Gott sei Dank hab ich Dr. Kerscher gefunden. Nach 2 Geburten mit anschließender Stillzeit war von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter professioneller Chirurg, sehr zu empfehlen!

Ich habe eine Brustvergrößerung von Körbchen A auf B vornehmen lassen. Von der ersten Beratung bis zum Endergebnis und Nachbetreuung alles sehr gut funktioniert. Dr. Stefan Kerscher hat beim mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016

Oberlidstraffung

Habe vor nicht mal 2 Wochen eine oberlidstraffung...schmerfrei...perfekt...Bin sehr zufrieden.. jetzt schon...!Herr Dr Kerscher ist ein sehr kompetente und angenehme Arzt...erklärt gut und gibt uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder!!

Sehr netter Arzt, sehr nettes Personal. Bin mit meinen OP-Ergebnis mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total begeistert von der Brustvergrößerung

Dr. Kerscher hat erstklassige Arbeit geleistet! Ich habe mir nach einer großen Gewichtsabnahme die Brüste vergrößern lassen und bin vom Ergebnis total begeistert. Ich sagte Dr. Kerscher, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016

Mehr als zufrieden

Ich empfehle diesem Arzt jedem, der sich eine natürliche und nicht künstliche Nase wünscht. Ich hatte einen großen Höcker auf der Nase und habe wie viele andere auch sehr drunter gelitten. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung - unglaublich Dankbar, immer wieder!

Hr. Dr. Kerscher ist ein sehr einfühlsamer, aufmerksamer und netter Doktor. Er hörte sich meine Vorgeschichte (Unfall - Angst vor weiteren Eingriffen) an, erklärte mir jede Möglichkeit und jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Super freudlicher und netter Arzt

Dr. Kerscher nimmt ganz viel Zeit und erklärt alles ! Ich bin super zufrieden mit der Ergebniss, kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Prima Arzt

Ich habe eine Nasenkorrektur beim Dr. Kerscher machen lassen und ich bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Auch die Frauen an der Annahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Das Vorgespräch über eine Brustvergrößerung enthielt alle wichtigen Informationen. Alle meine Fragen wurden sehr nett und umfangreich beantwortet. Dr. Kerscher macht einen überaus kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015

Kompetent und netter Arzt

OP Ablauf durch operierenden Arzt Schritt für Schritt erklärt. Spitzbetreuung im Erholungsraum nach der OP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Dr. Kerscher ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt den man wirklich weiterempfehlen kann. Ich bin mit dem Ergebnis nach der Brustvergrößerung von Körbchengröße A auf C sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten

Dr. Kerscher wurde mir von einer Bekannten empfohlen.Ich habe eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten machen lassen. Die Beratung, Betreuung davor und danach war super. Ich kann diesen Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Kerscher ist ein Arzt, der sehr kompetent und professionell weiterhilft. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.12.2014

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Super Beratung und erstklassiges Behandlungsergebnis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung

Ich hab mir meine Brust straffen lassen und würde keinen anderen Arzt empfehlen. Da ich zu der Zeit noch sehr jung war und es aus gesundheitlichen Problemen keine andere Lösung gab war ich froh bei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Straffung der Oberlider

Nach zwei Monaten kann ich sagen, ich würde es wieder tun und auch bei Dr. Kerscher. SchmerzFREI, professionell, problemlos und wirklich schön wurden meine Augen wieder in das rechte Licht gerückt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach nur perfekt

ich habe mir im Dez. 2013 meine Schlupflider operieren lassen. Meine Augenlider sind wieder gestrafft und ich sehe um Jahre jünger aus. Ich kann das nur jeden empfehlen der das machen möchte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lidstraffung - Absolut perfekt!

Habe mir die Oberlider straffen lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung vor der OP, die OP selber und die Behandlung danach waren absolut perfekt. Ich fühlte mich in sehr guten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nasenkorrektur - Spitzenergebnis

Die Nase wurde genauso, wie ich sie mir schon seit meiner Jugend gewünscht hatte -"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und verantwortungsbewusster Arzt

Das Ergebnis (Liposuktion an Knie und Oberschenkel Innenseite) war exakt so, wie mit Dr. Kerscher besprochen: Ausgezeichnet! Die Kosten waren angemessen. Dr. Kerscher ist uneingeschränkt weiter zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bauchdeckenstraffung

Alles Top. Endlich einen tollen Bauch. Erstklassige Arbeit. Auch die Narben sieht man fast nicht mehr."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert (Brustverkleinerung und -straffung)

Ich habe mich vom Beratungsgespräch, über die OP, bis hin zur Nachbetreuung stets sehr gut betreut und rund um wohl gefühlt. Beratungsgespräch: -hat sich sehr viel Zeit genommen und Fragen…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bedauerlich, aber wahr (Zehen OP)

Es wäre unfair zu behaupten, die Behandlung wäre unfreundlich gewesen, absolut nicht. Befremdend war die Grobheit der Behandlung. Die eigentliche Katastrophe begann danach, die Blutung, welche nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer gut aufgelegter und sehr kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt -uneingeschränkt zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rund um zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super netter Arzt & wahnsinns Ergebniss ! :-)

Ich habe mir vor gut einem dreiviertel jahr die Brust vergrößern lassen. ;-) Von einem mickrigen A auf ein schönes B körbchen. Schon der erste Beratungstermin war sehr aufschlussreich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden,nach Brust- und kleine Bauchstraffung...

Herr Dr. Kerscher wurde mir empfohlen und habe mich sofort wohl und fachkompetent beraten gefühlt... Meine Brust- und Bauchstraffung ist jetzt zwei wochen her,bin jetzt noch in der Heilungsphase,aber…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung - ein Traum

Mein Busen war nach 3 Kindern einfach nur noch häßlich - ich kommte mit selber im Spiegel kaum mehr anschauen. Dr. Kerscher hat mir meine Brust wieder super hinbekommen, endlich bin ich wieder mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit Jahren mit 2 Freundinnen bei dem Doc, wir waren alle 3 immer sehr zufrieden. Vor 6 Monaten habe ich mir jetzt meinen Traum erfüllt und die Brust vegrössern lassen - super Ergebnis, es wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und sehr netter Arzt, fachlich hervorragend - sehr nettes Team.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt, fachlich hervorragend - sehr nettes Team."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 19. August

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 06. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 05.01.2018

Endoskopischer Brustimplantatwechsel ohne sichtbare Narben

Die Brustvergrößerung belegt aktuell Platz zwei der am häufigsten durchgeführten Schönheitsoperationen, direkt nach der Fettabsaugung. Schon lange ist eine runde, wohlgeformte und ...  Mehr

Verfasst am 05.01.2018
von Dr. med. Markus Klöppel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon