Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie
Hauptplatz 35, Pfaffenhofen an der Ilm

Dr. med. Thomas Niesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Personal, Praxisausstattung und medizinische Versorgung sind Top. Dr. Niesel ist erfahren, kompetent und bemüht gut aufzuklären. Für mich seit langem eine wohltuende Erfahrung.

Hervorragende Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Ich war über 10 Jahre Kunde bei Dr. Niesel, Urologe in Pfaffenhofen.
Die Praxis ist sehr leicht zu erreichen mit dem Bus bzw. PKW, da ein Parkhaus in der Nähe ist.
Das Zeitmanagement in der Praxis wurde immer besser und dadurch ergaben sich geringe Wartezeiten.
Die Behandlung durch Herrn Niesel ist professionell und es erfolgte danach oft eine telefonische Auskunft über die Ergebnisse, sein Praxisteam ist sehr hilfreich, freundlich und kompetent.
Leider waren seine Behandlungen und Abrechnungen stark ökonomisch ausgerichtet, da immer wieder versucht wurde, Behandlungskomponenten abzurechnen, die nicht erstattet werden. Diese zusätzlichen individuellen Angeboten hatte ich klar und deutlich abgelehnt, leider ohne Erfolg. In der letzten Abrechnung, kein Einzelfall, war wieder so eine Komponente in Rechnung gestellt ohne genaue Aufklärung bezüglich der Abrechnung und von mir zu spät bemerkt.
Aus diesem Grund habe ich einen Arztwechsel vollzogen, da man meine Einwände nicht berücksichtigt hat, als Privatkunde sollte man daher die Abrechnungen von Herrn Niesel sehr genau studieren.

Dr. med. Thomas Niesel

Der berechtigte Unmut des Patienten ist nachvollziehbar. Arztrechnungen sollten grundsätzlich immer kontrolliert werden, den Fehler, wenn auch nicht absichtlich, können immer wieder auftreten.Sollten Unklarheiten bezüglich dem Ansatz von Abrechnungsziffern bestehen, kann ich meine Patienten nur bitten sich direkt zur Klärung des Sachverhalts mit mir in Verbindung zusetzen. Teilweise liegen auch unberechtigte Einwände von Seiten der Krankenkassen vor, die es zu berichtigen gilt.

Probleme bei den Abrechnungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Auf diesem Weg möchte ich mich wieder bei Dr. Niesel und sein sehr kompetentes und freundliches Team bedanken.Er hat uns wieder einmal sehr gut geholfen, das war für andere Ärzte nicht selbstverständlich.
Grüße Häuslmeir Ingeborg Kirchdorf

Dr. med. Thomas Niesel

Vielen Dank für diese sehr motivierende Bewertung. Bei all dem Chaos im Rahmen der "Corona"Krise baut es uns als Praxisteam doch auf, dass Patienten/innen diesen Einsatz zu würdigen wissen.

Einmalig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Alle nötigen Kontrollen wurden durchgeführt, um alles abzuklären. Dr. Niesel hat sehr gut erklärt und hat sich Zeit genommen. Ich habe mich gleich wohlgefühlt in der Praxis. Dr. Niesel versprach, die Blasenspiegelung wird nicht schmerzhaft sein. Versprechen gehalten, lag auch daran, das ich gleich Vertrauen zu ihm hatte.
Praxisteam auch freundlich. Praxis ist nur zu empfehlen.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Dr. Niesel und sein gesamtes Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen. Fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle. Man wird sehr freundlich behandelt und kann mit seinen Problemen kommen. Weiter so und danke.

Prima Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Behandlungen beim Urologen sind naturgemäß eher unangenehm. Die Freundlichkeit und Höflichkeit aller Angestellten in der Praxis lassen alles Unangenehme vergessen. Die Terminplanung und Einhaltung der Termine sind ausgezeichnet, das Beste was ich in dieser Hinsicht in meinen 76 Lebensjahren bisher erlebt habe. Das Ganze wird noch durch eine exzellente medizinische Leistung des Arztes gekrönt.

Dr. med. Thomas Niesel

Vielen Dank für das nette Lob. Leider in der heutigen Welt nicht selbstverständlich.
Um so mehr freut es uns.

Pünktlichkeit und Achtung der Patienten wird hier gelebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Fühle mich nach wie vor in sehr guten Händen, als Krebspatient ist man dankbar dafür

Vors- und Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Fachlich und kompetent, wie ich es beurteilen kann, sehr gut. Er hat die Gabe Vertrauen zu erreichen in diesem doch schwierigen Thema.
Ich kann mich auf sein Urteil verlassen, seine Diagnosen immer richtig. Ich fühle mich gut aufgehoben. Das gilt auch für das Praxispersonal, immer freundlich, immer verbindlich und hilfsbereit.

Dr. med. Thomas Niesel

Vielen Dank für den erfreulichen Kommentar und Danke für die aufgewandte Zeit auch mal positive Dinge zu erwähnen.

In der Ruhe liegt die Kraft..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Bei meinem Anliegen - Vasektomie - wurde ich in der Praxis gut aufgenommen. Für meine Fragen hat man sich wirklich ausgiebig Zeit genommen. Das fing schon beim ersten Kontakt am Telefon an. Die OP verlief recht schmerzfrei. Nachdem ich die Empfehlungen wie ich mich am besten verhalte nach der OP eingehalten habe, hatte ich auch keine Probleme. Ich kann Herrn Dr. Niesel nur weiter empfehlen.

Dr. med. Thomas Niesel

Es freut einem als Arzt und dem gesamten Team immer, wenn sich auch ein zufriedener Patient die Zeit nimmt, seine positive Erfahrungen zu kommentieren. Vielen Dank

Gute und kompetente Beratung - OP und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Niesel Facharzt für Urologie

Schon bei der Ankunft in der Praxis würde ich sehr freundlich begrüßt und es viel mir nicht schwer mich wohlzufühlen. Die netten Arzthelferinnen machten auf mich einen zufriedenen und sehr strukturierten Eindruck! Die Behandlung selbst war Soweit ich das beurteilen kann gut! Dr. Niesel machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Durch seine Art habe ich ihm schnell vertraut, obwohl ich zum ersten Mal in dieser Praxis war. Das Team kann ich wirklich nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben