Heinrich-Streidl-Str. 19, Pfaffenhofen an der Ilm

Gabriele Schelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frsu Schelle. Sie konnte mir immer weiterhelfen. Eine Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert. Man bekommt schon einen Termin. Auch meine Kinder sind bei ihr in besten Händen.

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Frau Schelle ist unsere gute Fee und hat uns bei diversen Problemen egal zu welcher Tages und Nachtzeit extrem weitergeholfen.
Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Die Beste Heilpraktikerin, die es gibt.

Unsere gute Fee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Nach dem ersten Termin war jederzeit eine telefonische Rücksprache mit Frau Schelle möglich, was in akuten Situationen schnelle Hilfe ermöglicht hat.

Sehr kompetente Erfassung meiner Situation, sehr einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Gabriele Schelle und immer sehr zufrieden mit ihr: Sie ist mir kompetente Beraterin in allen Gesundheitsfragen. Vieles kann sie mit der Klassischen Homöopathie heilen. Wenn ich Schulmedizin brauche, lotst sie mich zum richtigen Spezialisten, weil sie sich als gelernte Kinderkrankenschwester auch damit gut auskennt. Sie hat zeitnah Termine für mich, und in sehr dringenden Fällen ist sie sogar im Urlaub per WhatsApp für mich erreichbar. Besonders schätze ich ihre „sprechende Medizin“. Sie hört so gut zu, dass sie sehr schnell den springenden Punkt findet, und sie baut mich in jeder Lebenslage durch ihre lebensbejahende, wertschätzende Art auf. Ihre Behandlungen sind verglichen mit anderen Heilpraktikern günstig, dabei aber ungleich effektiver.

Kompetente Beraterin in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, daß ich sie gefunden habe. Egal, um welches Problem es sich handelt, man kann alles mit ihr besprechen.Tabu-Themen gibt es bei ihr nicht. Sie erkennt schnell, um was es wirklich geht, ihre Intuition ist einfach sagenhaft. Keine Ahnung, was der Begriff "Entertainment" bei der Bewertung bedeuten soll.Glaube nicht, daß das Aufgabe eines Heilpraktikers ist...und da ich immer mit dem Auto zu ihr fahre, kann ich über die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht viel sagen, wobei ein Bahnhof in der Nähe ist. Aber von mir bekommt sie eine glatte eins, weil ich mich bestens bei ihr aufgehoben fühle und letzte Woche sicher nicht zum letzten Mal da war.

Ich kann Frau Schelle nur weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Fühle mich ausgesprochen gut behandelt;sie nimmt sich Zeit für lange Gespräche, findet stets die Ursachen für körperliche Beschwerden .Sie sieht einfach den ganzen Menschen.Ein Leben ohne Fr Schelle kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Erfahrene kompetente Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Schelle gefunden haben. Nicht nur die homöopathische Behandlung sondern auch das Gespräch mit ihr ist für meine 5 köpfige Familie schon sehr oft unabdingbar gewesen.
Hab vollstes Vertrauen zu Ihr.
Ich persönlich finde es Klasse, dass sie offen für Whats App ist. Welche heilpraktikerin gibt ihren Patienten die Möglichkeit sich rund um die Uhr in Notfällen zu melden. Auch wenn Sie im Urlaub ist.
Mir hat sie schon mal nachts globuli gebracht.
Bin sehr zufrieden

Bin ich froh, dass es Frau Schelle gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch guten Gewissen weiterempfohlen. Eine der besten Heilpraktikerinnen im Landkreis . Vor Allem für Kinder.
Über WhatsApp ist sie immer sehr gut zu erreichen und zuverlässig bei Rückrufen.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus mehr als ausreichend.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Gabriele Schelle ist für unsere ganze Familie immer erste Anlaufstelle bei Krankheiten aller Art. Wir schätzen ihre freundliche Art und die Ruhe, die sie ausstrahlt und auf uns übertägt. Sie erklärt die medizinischen Zusammenhänge immer klar und kompetent und kommt schnell zu einem für uns gesundheitlich positiven Ergebnis. Termine sind unproblematisch und kurzfristig zu bekommen. Frau Schelle gibt oft zusätzliche Tipps, die neben den verordneten Globuli noch für die Genesung hilfreich sind.

Standort: Praxis Gabriele Schelle Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Schelle... sehr gute Beratung / Behandlung die auf jeweiliges „Problem“ eingeht und entsprechende Behandlung (Familienaufstellung oder Homöopathie) macht! Mir hat Sie bisher immer sehr geholfen! Sie ist immer erreichbar ist - sogar am Wochenende oder abends per whats app! Parkplätze direkt vor Praxis!