Gabriele Schelle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Frau Schelle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Heinrich-Streidl-Str. 1985276 Pfaffenhofen
Sind Sie Gabriele Schelle?

kurze Wartezeit

18.02.2020

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frsu Schelle. Sie konnte mir immer weiterhelfen. Eine Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert. Man bekommt schon einen Termin. Auch meine Kinder sind bei ihr in besten Händen.

08.11.2017

Unsere gute Fee

Frau Schelle ist unsere gute Fee und hat uns bei diversen Problemen egal zu welcher Tages und Nachtzeit extrem weitergeholfen.

Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Die Beste Heilpraktikerin, die es gibt.

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Erfassung meiner Situation, sehr einfühlsam und freundlich

Nach dem ersten Termin war jederzeit eine telefonische Rücksprache mit Frau Schelle möglich, was in akuten Situationen schnelle Hilfe ermöglicht hat.

22.10.2017 • Alter: über 50

Kompetente Beraterin in allen Gesundheitsfragen

Ich bin schon lange Jahre Patientin von Gabriele Schelle und immer sehr zufrieden mit ihr: Sie ist mir kompetente Beraterin in allen Gesundheitsfragen. Vieles kann sie mit der Klassischen Homöopathie heilen. Wenn ich Schulmedizin brauche, lotst sie mich zum richtigen Spezialisten, weil sie sich als gelernte Kinderkrankenschwester auch damit gut auskennt. Sie hat zeitnah Termine für mich, und in sehr dringenden Fällen ist sie sogar im Urlaub per WhatsApp für mich erreichbar. Besonders schätze ich ihre „sprechende Medizin“. Sie hört so gut zu, dass sie sehr schnell den springenden Punkt findet, und sie baut mich in jeder Lebenslage durch ihre lebensbejahende, wertschätzende Art auf. Ihre Behandlungen sind verglichen mit anderen Heilpraktikern günstig, dabei aber ungleich effektiver.

22.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Ich kann Frau Schelle nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr froh, daß ich sie gefunden habe. Egal, um welches Problem es sich handelt, man kann alles mit ihr besprechen.Tabu-Themen gibt es bei ihr nicht. Sie erkennt schnell, um was es wirklich geht, ihre Intuition ist einfach sagenhaft. Keine Ahnung, was der Begriff "Entertainment" bei der Bewertung bedeuten soll.Glaube nicht, daß das Aufgabe eines Heilpraktikers ist...und da ich immer mit dem Auto zu ihr fahre, kann ich über die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht viel sagen, wobei ein Bahnhof in der Nähe ist. Aber von mir bekommt sie eine glatte eins, weil ich mich bestens bei ihr aufgehoben fühle und letzte Woche sicher nicht zum letzten Mal da war.

Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Frau Schelle!