Irena Pluhar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Selbstzahler

Frau Pluhar

Am Weiherfeld 585276 Pfaffenhofen
Sind Sie Irena Pluhar?

18.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Super nette und sehr kompetente HP

Frau Pluhar ist eine äußerst kompetente und einfühlsame HP. Man ist bei ihr in den besten Händen.

Die Aufklärung ist sehr umfassend und verständlich (Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahme, Vorbehandlungen). Wenn man einen Termin hat, hat man ihn - und nicht erst 30 Minuten später.

Frau Pluhar hat immer die neuesten Produkte und wendet entsprechend der Patienten, immer das geeignetste Produkt an. Hier geht es nicht um das teuerste oder neuste, sondern um das wirkungsvollste.

23.02.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetente Heilpraktikerin.

09.11.2017

Immer wieder gerne

Die Praxis liegt sehr zentral in Sauerlach. Die Bahn hält praktisch vor der Tür. Parkmöglichkeiten sind auch Top. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Frau Pluhar legt größten Wert auf Hygiene. Sie bietet ein großes Spektrum an kosmetisch/ Ästhetischen Behandlungen an. Sie nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch. Sehr kompetent und ehrlich. Top Aufklärung. Bei der Behandlung selbst ist sie sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder

09.11.2017

Augenlidstraffung

ich kann Frau Pluhar nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente,, einfühlsame Frau .

Für mich die Beste auf ihrem Gebiet.

Behandlung war super und das Ergebnis einfach Mega bin mehr als zufrieden.

08.11.2017

Absolut kompetent und super freundlich

Die Beratung ist hervorragend und verständlich. Frau Pluhar nimmt sich Zeit und und behandelt nicht einfach drauf los. Sie ist ehrlich was die Behandlunsmöglichkeiten betrifft und macht sich Gedanken um jeden einzelnen Patienten. Sie hat mein Gesicht wieder in Form gebracht und ich bin happy daß ich Sie gefunden hab. Danke Frau Pluhar

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Pfaffenhofen