Danuvius-Klinik

Klinik, Psychiatrie

Danuvius-Klinik

Klinik, Psychiatrie

Krankenhausstr. 6885276 Pfaffenhofen
Danuvius-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

4,3

22.10.2018

Ärzte kompetent

Die Versorgung durch die Psychologen ist, sofern man seine Probleme in genau 50 Minuten besprechen kann( hier wird die zeit gestoppt) gut und kompetent. Jedoch leider oft mitten im thema abgebrochen.

Die Parksituation ist eine Katastrophe! Für Leute von außerhalb heißt es zahlen und das nicht zu wenig, da die Klinik keine Parkmöglichkeit für Langzeitpatienten anbietet. Nur gegen 15€ die Woche kann man stehen bleiben, das sind bei 12 Wochen aufenthalt 200€. Hier sollte nachgebessert werden.

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nicht weiter zu empfehlen!

Die ärztliche Betreuung war gut. Ansonsten kann ich die Klinik wirklich nicht empfehlen.

05.09.2015 • gesetzlich versichert

Kompetente Therapeuten

Wer hier meint, dass ihm alles vorgekaut wird, ist hier falsch. Mitmachen und selber in die Gänge kommen ist die Devise. Mir hat es zu einem selbstbestimmten Leben verholfen.

Auch wer meint in einem 5 Sterne-Hotel zu sein, ist hier falsch. Das Essen ist zweckdienlich ausreichend. Genuss ist natürlich was anderes.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Danuvius-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?