Krankenhaus Pfaffenhofen, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

08441/79-0

Krankenhaus Pfaffenhofen, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Krankenhausstr. 7085276 Pfaffenhofen
Krankenhaus Pfaffenhofen, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 5,0

Innenbereich

Außenbereich

07.08.2021 • privat versichert

Arztfehler bei Handgelenks OP Dr. Franguoli Ilmtalklinik Pfaffenhofen

Ich wurde mit dem Ergebnis „ erfolgreich operiert entlassen, ohne Abschlussröntgenbild. Nach 14 Tagen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen wurde nach Röntgenaufnahme eine Fehlstellung der Knochen; Sehnen; Gelenke festgestellt worden. Not OP in einem anderen Krankenhaus, Entfernung der eingesetzten Platte und Schrauben, brechen der Knochen und neue komplizierte OP. Bis heute ist meine Hand nicht schmerzfrei,,,

Letzte Aktualisierung04.12.2019