Praxis Carolin Russ Physiotherapie
Hauptplatz 14, Pfaffenhofen an der Ilm

Carolin Russ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Russ?

Standort: Praxis Carolin Russ Physiotherapie

Frau Russ ist sehr kompetent, einfühlsam und geht individuell auf jedes Problem ein. Sie findet immer den richtigen, ganzheitlichen Ansatz, therapiert erfolgreich und erklärt mit Ruhe und Empathie, wie der Körper funktioniert und weshalb es zu entsprechenden Problemen kommt. Man fühlt sich zu jederzeit aufgehoben, verstanden und in besten Händen. Noch nie eine bessere Physiotherapeutin erlebt.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Russ Physiotherapie

Die sehr kompetente und individuelle Behandlung durch Frau Russ ersparte mir die Operation meiner Schulter. Das Warten auf einen Termin bei Frau Russ hat sich zu 100% gelohnt. Durch Manuelle Therapie in Verbindung mit einem persönlich auf mich abgestimmtes Aufbautraining, bin ich wieder absolut beschwerdefrei. Des Weiteren ist das gesamte Team sehr freundlich und ich fühlte mich in der stilvollen Praxis jederzeit sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Russ Physiotherapie

Vor nunmehr 2 Monaten ging ich mit akuten Kiefergelenks-problemen zu Frau Russ in die Physiotherapie. Ich hatte eine wahre Ärzteodyssé hinter mir und war entsprechend zermürbt. Eine Bekannte empfahl mir die Praxis und ich nahm den langen Anfahrtsweg von 1 Stunde sofort in Kauf.
Nach einer ausführlichen Anamnese schlug Frau Russ eine neue Therapieform vor und ich spürte schon nach der ersten Behandlung eine merkliche Besserung. Heute bin ich beschwerdefrei und vollkommen erstaunt, wie Frau Russ Zusammenhänge zwischen meinem eigentlichen Anliegen und anderen physischen Bereichen herstellte. Da Frau Russ sich auch mitten in der universitären Ausbildung zur Osteopathin befindet, kam ich in den Genuss einer ganzheitlichen Behandlung. Das Team ist sehr professionell. Ich bekam nicht sofort einen Termin, da die Praxis eine lange Warteschlange hat. Ich wurde jedoch stets äußerst höflich von den Mitarbeitern behandelt.
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganzheitliche Therapie mit Fokus auf Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Russ Physiotherapie

hier kommt man als Neuling und fühlt sich sofort aufgehoben und ernst genommen, es wird hinterfragt und bekommt detailiert Antworten bezüglich der Therapie.
Nach einem Sturz wird HWS therapiert , Massagen und Wärme , vorher wird abgetastet wo genau die Problemstellen sind , sowas einfühlsames und nettes habe ich noch nie erlebt.

Der Patient steht im Vordergrund ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben