Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie
Ingolstädter Str. 32, Pfaffenhofen an der Ilm

Christine Reisinger-Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Reisinger-Langer?

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Noch nie eine so gute und kompetente Therapeutin erlebt. Sie bringt die Dinge auf den Punkt u lässt einem auf verständliche Weise einiges klar werden. Ihre Vorschläge u Anregungen haben mir/uns sehr gut geholfen. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Fr. Reisinger-Langer ist kompetent und bedacht auf meine Problematik eingegangen. Sie versucht ein gutes Mittelmaß an Unterstützung und Selbstständigkeit/Eigenverantwortung zu bieten und erklärt Dinge verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Außerdem nutzt sie die Zeit voll aus, und hat trotzdem einen mehr als fairen Preis.

Kompentente und effiziente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Habe 2 kassenärztlich zugelassene Therapeuten in den letzten zweieinhalb Jahren hinter mich gebracht. Nicht wirklich mit Besserung meiner Depression. Dann hörte ich von Frau Reisinger-Langer und habe Gott sei Dank einen Ersttermin bei ihr gebucht und in diesem mehr über mich und meine Krankheit erfahren als in den Jahren zuvor! Seit den vergangenen 2 Monaten geht es endlich wieder aufwärts. Ich habe schnell gelernt, damit umzugehen. Nicht immer leicht, aber mit meiner Therapeutin im Rücken schaffe ich das weiterhin. Ich kann nur sagen - wie in der Schule. Wenn die Thematik richtig vermittelt wird, versteht man plötzlich alles und zeigt Ehrgeiz, das gesteckte Ziel zu erreichen.
Und was ich wirklich toll finde - sie ist sehr, sehr wertschätzend. Und die Praxis ist cool!

Innerhalb kürzester Zeit deutliche Besserung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt bei Frau Reisinger-Langer, und sie war auch immer gut erreichbar. Sie hat vor allem auch, im Gegensatz zu anderen Therapeuten, den eigentlichen Kern meiner Schwierigkeiten gefunden und behandelt, und seit dem geht es mir unglaublich viel besser und es geht immernoch weiter bergauf. Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Ich war vor 2 Jahren bei Fr. Reisinger- Langer wegen unserer Tochter und unserer Ehe. Mein Mann war sehr skeptisch, hat aber trotzdem die Ratschläge von Fr. Reisinger- Langer ausprobiert, nach dem Motto:" Was man nicht probiert, kann man auch nicht wissen". Und es war ein voller Erfolg. Unsere Tochter, damals 18, studiert derzeit und sagt: " Ich komme wieder so gerne nach Hause." und unsere Ehe läuft wieder auf viel mehr Vertrauen und Gespräche.
Wir können Fr. Reisinger- Langer nur empfehlen, hier lernten wir für unser Leben.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Frau Reisinger-Langer hat sich meine Sorgen und Gedanken angehört, einige Fragen dazu geklärt und danach ihre Analyse gestellt. Ich war überrascht, wie jemand so unmittelbar ein stimmiges Bild von mir erstellen und Zusammenhänge finden kann, die ich immer übersehen habe. Bei mir sorgt ihre klare, überzeugende Art mit dem richtigen Verhältnis von Empathie zu professionellem Abstand für unbegrenztes Vertrauen. Ich bin überzeugt von ihrer Kompetenz und fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie hat mir sehr geholfen.

Ausgezeichnete Analytikerin mit ausgesprochen angenehmer Arbeitsweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Habe mich hier immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich durfte so sein, wie ich eben bin. Habe mich durch ihre Blickwinkel ganz neu kennen lernen dürfen. Dadurch bin ich mit mir selbst viel zufriedener. Die Probleme, wegen denen ich Kontakt aufgenommen habe, habe ich jetzt gut im Griff und bin darauf sehr stolz. Alles in allem finde ich Frau Reisinger-Langer sehr empfehlenswert!

Hab mich immer sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Frau Christine Reisinger-Langer ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie hat mein, Problem sehr schnell erkannt und mir Wege und Lösungen aufgezeigt, die mir schon früh weiter geholfen haben. Auch gab sie mir immer das Gefühl, dass ich nicht alleine mit meinem Problem dastehe. Sie kümmert sich mit Ihrer direkten und verständnisvollen Art und gibt einem Sicherheit und Halt. Durch ihre offene, vertrauensvolle und kompetente Hilfe konnte ich bereits nach kurzer Zeit enorme Verbesserungen feststellen, die mein Leben wieder zum positiven veränderten. Frau Christine Reisinger-Langer begleitete mich durch eine sehr schwierige Zeit und half mir, wieder zu mir zu finden. Vielen Dank!

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Frau Reisinger-Langer bringt die Dinge auf den Punkt. So konnte ich meine manchmal wirren Gedanken klarer sehen. Sie hat mir - wie sonst niemand - auch Zusammenhänge im Gehirn und Denken erklärt. Wie gewisse Gedankengänge und Überzeugungen wahrscheinlich entstanden sind. Das hat mir sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

großes Fachwissen - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Reisinger-Langer Psychotherapie

Kann eigene Interessen und Gefühle bei mir nicht außerhalb der Therapie lassen. Mischt sich ein und ist dann sauer das ich etwas anders mache als wie sie das möchte.

Unfähig eigene Interessen außerhalb der Therapie zu lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben