Dr. med. dent. Thomas Thalhammer

Zahnarzt mehr

Haar, Pfaffenhofen an der Ilm 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Thalhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptplatz 29, Pfaffenhofen an der Ilm

Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Hauptplatz 29, Pfaffenhofen an der Ilm

Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Thalhammer und vollends zufrieden. Er ist nur nicht nur mein Zahnarzt meines Vertrauens, sondern hat auch über mehrere Jahre meine kieferorthopädische Behandlung betreut.

Super Zahnarzt und Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich stets Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich Antwort gibt. Gut ausgestattete Praxis, in der man sich wohlfühlt.

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Erreichbarkeit, Empfang, Arzt, Gespräch, Aufklärung, Behandlung, Abschluß ... alles auf einem außergewöhnlich hohem Niveau. Dr. Thalhammer und sein Team sind beeindruckend offen, herzlich und freundlich. In dieser Praxis herrscht eine unglaublich positive Atmosphäre. Es wird nicht nach der teuersten, sondern nach der sinnvollsten Behandlung gesucht und angeboten. Ich hatte den Eindruck, das hier jeder seinen Job mit Herz und Seele macht. Die Ausführung der komplizierten Arbeiten (Zahnwurzelöffnung bei einem 1989 behandelten Zahn, durch die Krone mit dem Ziel diese zu erhalten) wurde zügig und dennoch sehr gründlich erfüllt. Ein weiterer Zahn war gesplittert und wurde wieder intakt gesetzt. Beide Arbeiten wurde absolut im Rahmen der vorher besprochenen Kosten abgerechnet. Diese Praxis empfehle ich zu 100 %. Bitte weiter so!

Zahnarzt und Team, geht es wirklich als Erstes um das Wohl des Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Nachdem ich aufgrund einer Zahnfehlstellung mehrere Zahnärzte und jeder mich nur mehr in Verzweiflung durch abschreckende Behandlungsvorschläge getrieben hat, habe ich mich entschieden doch noch eine weitere Meinung einzuholen. Durch die guten Bewertungen bin ich schließlich auf Dr. Thalhammer gestoßen. Und mir bei ihm einen Termin geben zu lassen, war die beste Entscheidung seit langem. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten nimmt er sich viel Zeit für die Diagnose, erklärt die Behandlung genau und ermuntert zu weiteren Fragen. Dr. Thalhammer hat mir eine Behandlung vorgeschlagen, die für mich perfekt passt, viel Wert auf meine Wünsche und Vorstellungen gelegt und auch darauf gelegt mir jeden Schritt zu erklären. Dabei erklärt er nicht wie andere Ärzte in einer unverständlichen und umständlichen Art, sondern er zeigt und erklärt, dass jeder es nachvollziehen kann.
Dr. Thalhammer ist der beste und netteste Zahnarzt den ich kenne und ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Insbesondere wenn man glaubt, dass es keine Lösung mehr gibt, zeigt er einem einen neuen Weg.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich als sehr empfindliche Person kann ich nur sagen sehr empfehlenswert. Dr. Thalhammer ist wirklich ein Spezialist. Er hat mein Vertrauen verdient.

dentista: molto bene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Dr. Thalhammer, Dr. Zill sind erfahrene, auf hohen Niveau arbeitende Ärzte. Dr. Thalhammer bespricht und erklärt mir immer sehr detailiert und Zeitaufwendig alle möglichkeiten und Eingriffe der Behandlungen, bis die beste Lösung gefunden wird. Die Angst vor dem Weisheitszahnziehen war grundlos, es ging sehr schnell, ohne Schmerzen und Komplikationen. Auch das einsetzen der Implantate, die sehr schön geworden sind und wie eigene Zähne aussehen. Eben so die zwei neue vordere Kronen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Das Zahnlabor im Haus fertigt den Zahnersatz nah am Patienten. So ist die Genauigkeit gewährleistet. Besser geht es nicht. Schnelle Terminvergabe, Belegschaft am Empfang, Zahnarzthelferinen, Damen im Büro tragen mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu, sich beim Zahnarzt wohl zu fühlen !

Ich bleibe treu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Der Weg von München/ Vaterstetten hat sich wirklich gelohnt!!! Nach einem unverbindlichen, sehr informativen Beratungsgespräch haben wir uns mit unserer 14jährigen Tochter für eine Zahnkorrektur mit Invisaline entschieden. Das Beste, was uns passieren konnte. Herr Dr. Thalhammer ist ein supernetter Perfektionist, der alles daran setzt, den Patienten glücklich zu machen. Es gab klare Kostenvorgaben und einen grundsätzlich festen Zeitplan, den wir im Endeffekt verlängern durften, um das da schon tolle Ergebnis noch zu optimieren. Ca. alle 6 Wochen waren wir in Pfaffenhofen, dann wurde der Behandlungsfortschritt gründlich kontrolliert, dokumentiert (Fotos) und die nächsten Zahnschienen mitgegeben. Immer haben wir uns herzlich willkommen gefühlt. Im Gespräch wurde unsere Tochter stets detailliert nach ihren Erfahrungen und Bedürfnissen im Umgang mit der Klammer befragt und entsprechend unterstützt. Das Ergebnis ist ein Traum!
Invisalign als solche war schonmal der perfekte Tip. Das dann noch von einem solchen Experten begleitet, besser geht es nicht. Vielen Dank!

Zahnkorrektur vom Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich lernte Dr. Thalhammer kennen als ich mir eine zweite Meinung zu einer bevorstehenden Behandlung einholte. Seine ehrliche Beurteilung eines Kollegen, sowie die Bereitschaft, eine sicherlich schwierige Aufgabe anzunehmen, beeindruckte mich.
Eine Prothese des Oberkiefers sollte durch Implantate ersetzt -, und andere vorhandene Probleme (Kreuzbiss) reduziert werden. Ein sehr schmaler Kieferkamm erschwerte die geplanten Eingriffe. Er klärte mich sehr wahrhaftig über die zu erwartende Problematik auf und zog Dr. Zill zur Beratung hinzu,
welcher trotz vorhandener Widrigkeiten erfolgreich implantierte.
Dr. Thalhammer setzte seine Professionalität, seine ärztliche Kunst und Wissen daran, mich perfekt zu versorgen. Anlässlich eines Notfalls kam er samstags zwei Stunden in die Praxis, inklusive Laborarbeiten!! Wo findet man das heute noch?
Viele Termine, mit zwischenzeitlichen Heilungsprozessen, Absprachen mit dem Labor, und Behandlungen waren notwendig. Dr. Thalhammer überzeugte immer mit seinem Fachwissen, seiner Integrität, seinem Verständnis, und entsprechender Behandlung, Vorsorge und Fairness.
Ich war jederzeit über die notwendigen Schritte und die möglichen Konsequenzen informiert. Niemals hatte ich das Gefühl, dass man versuchte mich zu überreden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ebenso professionell, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Arbeitsklima entspricht dem Führungsstil, ein freundlicher, höflicher Umgangston, und der Patient fühlt sich gut aufgehoben.
Als ich das Ergebnis seiner Behandlung zum ersten Mal sehen konnte, weinte ich fast vor Freude, war einfach restlos glücklich. Kann es ein größeres Lob geben?
Ich kann Herrn Dr. Thalhammer nur wärmstens empfehlen, er praktiziert nicht nur, er ist berufen!

Zahnheilkunde verkörpert durch die Herren Doktoren Zill und Thalhammer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Leider bin ich Angstpatient und lange Zeit keinen Termin mehr beim Zahnarzt.
Durch Zufall bin ich im Internet auf die Praxis von Dr. Thalhammer gestoßen und habe dort einen Termin vereinbart.
Wartezeit auf Termin (ohne Schmerzen) eine Woche.
Wartezeit bei Terminen weniger als 5 Min. und es werden keine Klassenunterschiede gemacht.
Empfangsteam und Helferinnen super freundlich
Dr. Thalhammer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erklärt welche Probleme bestehen und wie abhilfe geschaffen wird. Der erste Termin war nur zum kennenlernen und Feststellung des Zahnzustandes.
Besonders erfreulich finde ich das er Wert darauf legt das die Behandlung so schmerzfrei wie möglich durchgeführt wird.
Nach drei Terminen sind meine Zähne wieder auf Stand und dem nächsten Termin sehe ich schon entspannter entgegen!

Richtig für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

bin seit 2005 Patient und bisher sehr zufrieden. Dr. Thalhammer und das ganze Praxisteam arbeiten meiner Meinung nach sehr harmonisch zusammen und sind sehr freundlich. Seit meine Zähne wieder gesund sind überlege ich mir, ob ich auf das gute Angebot von Dr. Thalhammmer zurückkomme und mir eine unsichtbare Zahnspange leiste...

guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert