Dr. med. dent. Thomas Thalhammer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dr. Thalhammer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Hauptplatz 2985276 Pfaffenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Thalhammer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

09.12.2016 • gesetzlich versichert

Super Zahnarzt und Kieferorthopäde

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Thalhammer und vollends zufrieden. Er ist nur nicht nur mein Zahnarzt meines Vertrauens, sondern hat auch über mehrere Jahre meine kieferorthopädische Behandlung betreut.

17.12.2015

Kompetent und sehr nett

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich stets Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich Antwort gibt. Gut ausgestattete Praxis, in der man sich wohlfühlt.

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt und Team, geht es wirklich als Erstes um das Wohl des Patienten.

Erreichbarkeit, Empfang, Arzt, Gespräch, Aufklärung, Behandlung, Abschluß ... alles auf einem außergewöhnlich hohem Niveau. Dr. Thalhammer und sein Team sind beeindruckend offen, herzlich und freundlich. In dieser Praxis herrscht eine unglaublich positive Atmosphäre. Es wird nicht nach der teuersten, sondern nach der sinnvollsten Behandlung gesucht und angeboten. Ich hatte den Eindruck, das hier jeder seinen Job mit Herz und Seele macht. Die Ausführung der komplizierten Arbeiten (Zahnwurzelöffnung bei einem 1989 behandelten Zahn, durch die Krone mit dem Ziel diese zu erhalten) wurde zügig und dennoch sehr gründlich erfüllt. Ein weiterer Zahn war gesplittert und wurde wieder intakt gesetzt. Beide Arbeiten wurde absolut im Rahmen der vorher besprochenen Kosten abgerechnet. Diese Praxis empfehle ich zu 100 %. Bitte weiter so!

24.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt

Nachdem ich aufgrund einer Zahnfehlstellung mehrere Zahnärzte und jeder mich nur mehr in Verzweiflung durch abschreckende Behandlungsvorschläge getrieben hat, habe ich mich entschieden doch noch eine weitere Meinung einzuholen. Durch die guten Bewertungen bin ich schließlich auf Dr. Thalhammer gestoßen. Und mir bei ihm einen Termin geben zu lassen, war die beste Entscheidung seit langem. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten nimmt er sich viel Zeit für die Diagnose, erklärt die Behandlung genau und ermuntert zu weiteren Fragen. Dr. Thalhammer hat mir eine Behandlung vorgeschlagen, die für mich perfekt passt, viel Wert auf meine Wünsche und Vorstellungen gelegt und auch darauf gelegt mir jeden Schritt zu erklären. Dabei erklärt er nicht wie andere Ärzte in einer unverständlichen und umständlichen Art, sondern er zeigt und erklärt, dass jeder es nachvollziehen kann.

Dr. Thalhammer ist der beste und netteste Zahnarzt den ich kenne und ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Insbesondere wenn man glaubt, dass es keine Lösung mehr gibt, zeigt er einem einen neuen Weg.

15.01.2015

dentista: molto bene

Ich als sehr empfindliche Person kann ich nur sagen sehr empfehlenswert. Dr. Thalhammer ist wirklich ein Spezialist. Er hat mein Vertrauen verdient.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.11.2014