Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Thalhammer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

08441/6333

Dr. Thalhammer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
07:00 – 18:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptplatz 2985276 Pfaffenhofen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Thalhammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Bewertungen (11)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

09.12.2016 • gesetzlich versichert
1,0

Super Zahnarzt und Kieferorthopäde

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Thalhammer und vollends zufrieden. Er ist nur nicht nur mein Zahnarzt meines Vertrauens, sondern hat auch über mehrere Jahre meine kieferorthopädische Behandlung betreut.

17.12.2015
1,2

Kompetent und sehr nett

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich stets Zeit nimmt und auf Fragen ausführlich Antwort gibt. Gut ausgestattete Praxis, in der man sich wohlfühlt.

30.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt und Team, geht es wirklich als Erstes um das Wohl des Patienten.

Erreichbarkeit, Empfang, Arzt, Gespräch, Aufklärung, Behandlung, Abschluß ... alles auf einem außergewöhnlich hohem Niveau. Dr. Thalhammer und sein Team sind beeindruckend offen, herzlich und freundlich. In dieser Praxis herrscht eine unglaublich positive Atmosphäre. Es wird nicht nach der teuersten, sondern nach der sinnvollsten Behandlung gesucht und angeboten. Ich hatte den Eindruck, das hier jeder seinen Job mit Herz und Seele macht. Die Ausführung der komplizierten Arbeiten (Zahnwurzelöffnung bei einem 1989 behandelten Zahn, durch die Krone mit dem Ziel diese zu erhalten) wurde zügig und dennoch sehr gründlich erfüllt. Ein weiterer Zahn war gesplittert und wurde wieder intakt gesetzt. Beide Arbeiten wurde absolut im Rahmen der vorher besprochenen Kosten abgerechnet. Diese Praxis empfehle ich zu 100 %. Bitte weiter so!

24.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der beste Zahnarzt

Nachdem ich aufgrund einer Zahnfehlstellung mehrere Zahnärzte und jeder mich nur mehr in Verzweiflung durch abschreckende Behandlungsvorschläge getrieben hat, habe ich mich entschieden doch noch eine weitere Meinung einzuholen. Durch die guten Bewertungen bin ich schließlich auf Dr. Thalhammer gestoßen. Und mir bei ihm einen Termin geben zu lassen, war die beste Entscheidung seit langem. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten nimmt er sich viel Zeit für die Diagnose, erklärt die Behandlung genau und ermuntert zu weiteren Fragen. Dr. Thalhammer hat mir eine Behandlung vorgeschlagen, die für mich perfekt passt, viel Wert auf meine Wünsche und Vorstellungen gelegt und auch darauf gelegt mir jeden Schritt zu erklären. Dabei erklärt er nicht wie andere Ärzte in einer unverständlichen und umständlichen Art, sondern er zeigt und erklärt, dass jeder es nachvollziehen kann.

Dr. Thalhammer ist der beste und netteste Zahnarzt den ich kenne und ich kann ihn jedem weiterempfehlen. Insbesondere wenn man glaubt, dass es keine Lösung mehr gibt, zeigt er einem einen neuen Weg.

15.01.2015
1,0

dentista: molto bene

Ich als sehr empfindliche Person kann ich nur sagen sehr empfehlenswert. Dr. Thalhammer ist wirklich ein Spezialist. Er hat mein Vertrauen verdient.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.869
Letzte Aktualisierung19.11.2014

Finden Sie ähnliche Behandler