Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin
Hauptstr. 44 b, Volkertshofen , Pfaffenhofen an der Roth

Dr. med. dent. Jutta Waber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Ich war mehr als zufrieden. Die Behandlung wurde gemeinsam durchgesprochen. Verschiedene Alternativen erklärt. Die Umsetzung erfolgte sehr fachkundig und immer sehr freundlich.
Volle Weiterempfehlung.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Sehr schlechte Behandlung. Hatte keine Schmerzen/Probleme. Zahn wurde dennoch behandelt - musste danach sogar ein weiteres (zweites!) Mal aufgebohrt und behandelt werden.
Zwei Wochen später fällt der Zahn auseinander - Yippi!

Ende vom Lied: Zahn bricht auseinander • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da geht man gerne zum Zahnarzt!! Jederzeit wieder! Vielen dank

Sehr professionell, sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Frau Dr. Waber versteht ihr Handwerk sehr gut. Schnelle Terminvergabe.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Sehr freundliche, hilfsbereite und überaus kompetente "Umsorgung" meiner Zähne. Stets mitfühlende, besorgte Behandlung, welche die Angstproblematik eindämmte - störende Bohrgeräusche kann keiner vermeiden, auch Dr. Waber nicht. In allen meinen Zahnproblemen konnte ich mich auf ihr Urteil und ihre fürsorgliche Beratung 100% verlassen. Bei Schmerzen erhielt ich umgehend einen Termin, bei dem die Schmerzbehandlung zuverlässig und prompt wirkte, aber auch umfassend die Schmerzursache sowie deren Behebung erfolgte.

Koplette Rundumversorgung der Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Frau Dr. Waber ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, die ich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen kann!
Sie hat mir alles genau erklärt und ist individuell auf meine Fragen und mein Problem eingegangen.
Jederzeit werde ich wieder zu ihr gehen.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Frau Dr. Waber berät und behandelt sehr kompetent. Unsere ganze Familie ist super zufrieden, die Kinder lieben sie. Bei Schmerzen gibt es immer kurzfristig Termine, auch als Kassenpatient. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetent, freundlich und fair. Auch perfekt mit Kindern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Vollkommen zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jutta Waber Zahnärztin

Aufgrund starker Zahnschmerzen mussten wir mit unserem 6-jährigen Sohn Sonntags in die Ars Dentalis Praxis zur notdienstlichen Versorgung. Der nette Arzt erklärte uns, dass ein Nerv freiliegen würde und sich entzündet hätte. Er wollte den Backenmilchzahn jedoch nicht sofort ziehen, sondern bat uns die Nacht mit Schmerzmitteln zu überstehen um am nächsten Tag zu unserer Hauszahnärztin gehen zu können. Leider war diese an diesem Tag erkrankt.
Daraufhin holten wir uns erneut einen Termin bei Ars Dentalis - diesmal bei Fr. Dr. Jutta Waber.
Die Nacht und der Tag bis zum anstehenden Termin waren für unseren Sohn die Hölle. Auch dieses Mal wurden wir unverrichteter Dinge ohne jegliche Behandlung nach Hause geschickt, mit dem Verweis, dass in ca. 8 Wochen ein Termin für eine Behandlung in Narkose frei wäre.
Es wurde noch kurz ein Antibiotikum verschrieben, mit dem der entzündete Nerv evtl. abheilen könne. Wir hatten darauf hingewiesen, dass unser Sohn erst 2 Wochen zuvor ein Antibiotikum aufgrund einer Mittelohrentzündung erhielt. Dies sei jedoch unrelevant. Auch die darauffolgende Nacht war wieder eine Katastrophe mit sehr vielen Tränen. Die Frage ob noch Schmerzmittel oder ähnliches vorhanden sei, wurde seitens der Praxis nicht gestellt. Für mein Verständnis, war diese "Behandlung" - oder eher Beurteilung ungenügend und hat niemandem geholfen.

Bewertungen zur Praxisausstattung etc. können nicht abgegeben werden, da nichts eingesetzt wurde.

Starke Schmerzen - und trotzdem ohne Behandlung nach Hause geschickt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Zahnärztin
Frau Dr Waber hat mir die Angst zum großen Teil vor der Behandlung beim Zahnarzt genommen

Gute Beratung

Nette und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben