• Ingolstadt

Dr. Lemke
Die Bewertungen von Dr. Lemke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Leonhard Lemke

Zahnarzt

Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian ...
Türltorstr. 4
85276 Pfaffenhofen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Leonhard Lemke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lemke hinterlegt. Sind Sie Dr. Lemke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lemke

Artikel von Dr. Lemke

Das sagen Patienten über Dr. Lemke

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Nach fünfmaligen Zahnarztbesuch bei einem anderen Zahnarzt und anhaltenden Zahnschmerzen bin ich zu Dr. Lemke in die Praxis gegangen. Hier waren die Zahnschmerzen nach der ersten Behandlung wie weggeblasen. Sehr professioneller und zugleich freundlicher Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, sehr zufrieden

Hochmoderne Praxis mit einem tollen Team. Ich musste nicht lange warten. Der Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Trotz meiner Scheu vorm Zahnarzt habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Lemke nur weiterempfehlen. Eine tolle Zahnreinigung wie bei der netten Blondine hatte ich noch nie zuvor. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt den ich kenne

Ich bin sehr glücklich die Praxis von Dr. Lemke empfohlen bekommen zu haben. Noch nie hat ein Zahnarzt sich so viel Zeit für mich genommen. Es gab eine extrem gründliche Untersuchung. Alles wurde mir anhand von Bildern am Bildschirm erklärt. Mit seinem charmanten Lächeln nahm er mir auch meine Angst. Es konnte auch ein kurzfristiger Termin für die nächsten Behandlungen vereinbart werden.Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.Die Preise sind höher aber fair.Für Qualität zahle ich gerne mehr."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gründlich und keine wartezeit

Ich gehöre zu den Patienten, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen aber leider ist mir eine Füllung raus gefallen und ich hatte starke Zahnschmerzen,deshalb war ich quasi gezwungen zum Zahnarzt zu gehen und da mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, bin ich glücklicher Weise auf Zahnvitalis zugestoßen.Ich musste auch garnicht lange warten,und kam zum vereinbarten Zeit auch Pünktlich dran.Der Dr.Lemke hat eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt und hat sich viel Zeit genommen. Ist auf meine Beschwerden und Ängste eingegangen und hat mir alles genau erklärt,warum und wie was zu stande gekommen ist und was wir dagegen machen können und welche methoden es gibt..Ich habe mich zum ersten mal beim Zahnarzt sehr gut aufgehoben gefühlt .Kann ich mit Gewissheit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach toll

Nach längerem suchen nach einem tollen Zahnarzt bin ich endlich auf Dr. Lemke gestoßen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit dem gewissen Charme. Alles wird einem penibel und vor allem verständlich a.Hd. toller großer Bilder meiner Zähne erläutert. Auch die Helferinnen sind einfach toll. Man merkt das Harmonie in diesem Team sehr groß geschrieben wird. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lemke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lemke.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018