Dr. med. dent. Alexander Zill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptplatz 29, Pfaffenhofen an der Ilm

Dres. Alexander Zill und Thomas Thalhammer

Hauptplatz 29, Pfaffenhofen an der Ilm

Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Sehr gute Behandlung , hervorragende Arbeit, super Team, perfekte Atmosphäre ,
geringe Wartezeiten bei Terminvereinbarung und bei der Behandlung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt.
Perfekt

Juwel in Pfaffenhofen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Dr. Zill mach fachlich einen sehr guten Eindruck und er und sein Team sind immer zuvorkommend, hilfsbereit und erklären ausführlich, welche Behandlung durchgeführt werden soll und warum diese sinnvoll ist.

Fachlich gut und persönlich sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich musste im Notdienst die Praxis aufsuchen. Das ganze Team sowie die Ärzte waren sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert Mir konnte sofort geholfen werden, ich bin jetzt, nach drei Stunden, beschwerdefrei. Einfach spitze!

Sehr freundlich und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Zill. Auch nach so vielen Jahren spürt man bei Herrn Dr. Zill noch eine Leidenschaft für seinen Beruf. Er nimmt sich ausreichend Zeit Maßnahmen genau und verständlich zu erklären und bringt eine Menge Verständnis und Beruhigung für Sorgen und Ängste mit. Seine Arbeit ist sowohl ästhetisch, wie auch medizinisch gründlich und penibel. Das Praxisteam ist stabil und ebenso immer freundlich und empathisch. Solange es mir möglich ist, nehme ich die Fahrt von München nach Pfaffenhofen auf mich. Boulevardzeitungen liegen im Wartezimmer zwar aus, aber ich habe selten so lange gewartet, dass ich über die Titelseite hinaus hätte lesen können ;-). Das zeugt von hervorragendem Zeitmanagement! Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Freundliche und gut verständliche Aufklärung ohne Zeitnot, dies anschließend sogar noch per E-Mail in schriftlicher Form. Beim Eingriff selber erkennt man die Erfahrung und Professionalität des Arztes, in dem er in aller Ruhe sein Werk routinemäßig verrichtet. Vorher noch von einer seiner gut geschulten Damen eine professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen noch verdient. Ablauf war perfekt organisiert. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt mit super organisiertem Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bestens organisierte Praxis mit freundlichem und engagiertem Personal

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Sehr gut durchgeführte Zahn Operation. Kompetent , erfahren , engagiert. Auch das gesamte Team drum herum

Perfekte OP , Behandlung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ich bin seit geraumer Zeit Patient von Dr. Zill und fühle mich dort sehr gut betreut. Top versierter Arzt mit hoher Sozialkompetenz und der Fähigkeit, medizinische Sachverhalte an Patienten zu vermitteln. Er genießt mein volles Vertrauen. Hohe Termintreue in seiner Praxis, die Wartezeiten begrenzen sich auf ein. Minimum.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Ein Zahnarztbesuch löst bei vielen Menschen massives Unbehagen aus. War auch bei mir so. Doch seit mehr als 12 Jahren bin ich Patient bei Dr. Zill. Und deshalb wird es für mich Zeit, dies nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis zu erzählen. In den zurückliegenden Jahren habe ich eine angemessene Summe in meine von anderen Zahnärzten verpfuschten und falsch behandelten Zähne investiert. Und jeden Euro hat Dr. Zill allerbestens in meinem Mund "plaziert". Von Anfang an wusste ich was auf mich zukommt, nicht nur mündlich sondern auch in einem langen Bericht wurde ich über alle Notwendigkeiten und Kosten aufgeklärt. Für persönliche Gespräche war immer genügend Zeit und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Dr. Zill an seine Abrechnung dachte sondern ehrlich an mein wiedergefundenes Lebensgefühl: Schmerzfrei, offen lachen zu können, d.h. stolz auf meine Zähne zu sein und essen zu können was das Herz begehrt und nicht was die Zähne fähig sind zu leisten. Heute, rückblickend und zukünftig kann ich sagen: ich fahre gerne zu meinem Zahnarzt und bin ihm für seine ehrlichen Prognosen, die Wiederherstellungsmaßnahmen ein bisschen dankbar. In seiner Praxis fühle ich mich wohl, denn auch das gesamte Praxisteam trägt zu meinem guten Gefühl bei.

Ein Zahnarzt zum dem ich gerne gehe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Termine werden zuverlässig eingehalten; kaum Wartezeiten; fachlich auf dem neuesten Stand; nimmt sich Zeit für die Beratung und kann auch einem Laien erklären was Sache ist; hat auch für einen schwierigen Fall, der von anderen Zahnärzten schon 'aufgegeben' war, Lösung gefunden;

fachlich versierter Arzt mit hervorragend organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben