• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hauptplatz 29, 85276 Pfaffenhofen

Bewertung für Dr. Zill

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zum dem ich gerne gehe

Ein Zahnarztbesuch löst bei vielen Menschen massives Unbehagen aus. War auch bei mir so. Doch seit mehr als 12 Jahren bin ich Patient bei Dr. Zill. Und deshalb wird es für mich Zeit, dies nicht nur im Freundes- und Bekanntenkreis zu erzählen. In den zurückliegenden Jahren habe ich eine angemessene Summe in meine von anderen Zahnärzten verpfuschten und falsch behandelten Zähne investiert. Und jeden Euro hat Dr. Zill allerbestens in meinem Mund "plaziert". Von Anfang an wusste ich was auf mich zukommt, nicht nur mündlich sondern auch in einem langen Bericht wurde ich über alle Notwendigkeiten und Kosten aufgeklärt. Für persönliche Gespräche war immer genügend Zeit und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Dr. Zill an seine Abrechnung dachte sondern ehrlich an mein wiedergefundenes Lebensgefühl: Schmerzfrei, offen lachen zu können, d.h. stolz auf meine Zähne zu sein und essen zu können was das Herz begehrt und nicht was die Zähne fähig sind zu leisten. Heute, rückblickend und zukünftig kann ich sagen: ich fahre gerne zu meinem Zahnarzt und bin ihm für seine ehrlichen Prognosen, die Wiederherstellungsmaßnahmen ein bisschen dankbar. In seiner Praxis fühle ich mich wohl, denn auch das gesamte Praxisteam trägt zu meinem guten Gefühl bei."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Zill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zill.

Artikel von Dr. Zill

Sind Sie Dr. Zill?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.06.2015

Angstfreie Zahnbehandlung dank Lachgas oder Vollnarkose

Etwa 20% aller Deutschen fürchten sich regelrecht vor dem Zahnarztbesuch und tun alles, um diesen möglichst lange hinauszuzögern. Ist die Behandlung allerdings notwendig, kann der Zahnarzt die ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.06.2015

Wie Lifting bei Zahnfleischrückgang hilft

Zurückgehendes Zahnfleisch legt die Zahnhälse frei. So entsteht eine Überempfindlichkeit der Zähne bei kalten oder warmen Speisen und Getränken. Außerdem ist das der ideale Angriffspunkt ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2015
von Christian Bärenklau