Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zill

Dr. med. dent. Alexander Zill

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hauptplatz 29, 85276 Pfaffenhofen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(8)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch weiterhin voll zufrieden

Auch nach 3 Jahren bin ich weiterhin mit der Arbeit von Dr. Zill voll zufrieden. Mein Eindruck ist, dass hier das Patientenwohl wichtiger ist, als mit unnötigen Behandlungen Geld zu verdienen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt mit super organisiertem Praxisteam!

Freundliche und gut verständliche Aufklärung ohne Zeitnot, dies anschließend sogar noch per E-Mail in schriftlicher Form. Beim Eingriff selber erkennt man die Erfahrung und Professionalität des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt,

bestens organisierte Praxis mit freundlichem und engagiertem Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016

Perfekte OP , Behandlung und Unterstützung

Sehr gut durchgeführte Zahn Operation. Kompetent , erfahren , engagiert. Auch das gesamte Team drum herum"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit geraumer Zeit Patient von Dr. Zill und fühle mich dort sehr gut betreut. Top versierter Arzt mit hoher Sozialkompetenz und der Fähigkeit, medizinische Sachverhalte an Patienten zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zum dem ich gerne gehe

Ein Zahnarztbesuch löst bei vielen Menschen massives Unbehagen aus. War auch bei mir so. Doch seit mehr als 12 Jahren bin ich Patient bei Dr. Zill. Und deshalb wird es für mich Zeit, dies nicht nur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: über 50

fachlich versierter Arzt mit hervorragend organisierter Praxis

Termine werden zuverlässig eingehalten; kaum Wartezeiten; fachlich auf dem neuesten Stand; nimmt sich Zeit für die Beratung und kann auch einem Laien erklären was Sache ist; hat auch für einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015

Wirklich empfehlenswert!

Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm. Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Beratung durch die Helferinnen und die Doktoren Zill und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014

Nicht nur ein guter Bohrer, sondern ein verantwortungsbewußter Dentist.

Ich habe Angst vor Zahnärzten. Deswegen mußte ich endlich zu einem gehen. Dr. Zills Bwertungen hier in jameda haben mir so gut gefallen, daß ich auch zu ihm ging und ich habe es nicht bereut -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Profesionalität und kundenorientiert

Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut versorgt, Zweifel und Unsicherheit sind schnell verflogen. Das betrifft die Kundenfreundlichkeit schon im Eingangsbereich und die schnelle Terminvergabe. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Zahnheilkunde verkörpert durch die Herren Doktoren Zill und Thalhammer

In einem Zeitraum von mehr als einem Jahr durfte ich die Professionalität, Empathie und Integrität meiner Zahnärzte Dr. Zill und Dr. Thalhammer erfahren. Eine Prothese im Oberkiefer musste durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

DER Zahnarzt schlechthin

Ein überaus kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt, bei dem man das Gefühl hat, im Mittelpunkt zu stehen. Würde ich JEDEM empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert bei Implantatversorgung

Es wurden 2 Einzel-Implantate gesetzt. Sehr objektive Beratung und auch Aufklärung möglicher Komplikationen. Der eigentliche Eingriff war absolut problemlos, schmerzfrei und dauerte gerade mal 20…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einach super

der herr doktor Zill fand ich echt sehr gut! gute Beratung, freundliche Aufttretung und warte zeit bis ich dran war war ein ganze 2 minuten! ich werde aufjeden fall von nun an da bleiben :) ich gebe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Behandlung

Ich habe vor drei Jahren zu Dr. Zill gewechselt, weil ich unzufrieden war. Ich hatte eine Brücke bekommen, die leider nur wenig über zwei Jahre alt war, als sie locker wurde. Dann sollten plötzlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier passt alles zusammen

Der erste Eindruck war schon klasse. Ein heller Eingangsraum, lauter freundliche Mitarbeiter. Ich musste nie lange warten und erhielt schnell einen Termin, weil ich Zahnweh hatte: Ich konnte noch am…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxisatmosphäre

ein netter Empfang, kaum Wartezeit und trotzdem keine Hektik. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, ein wenig Zeitung zu lesen. Mein alter Zahnarzt ist immer zwischen mehreren Zimmern hin und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dieser Arzt ist für alle die einen ehrlichen und sehr guten Arzt suchen. Ich war heute nach jahrelanger Suche so zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis mit ruhiger Atmosphäre

Während ein anderer Zahnarzt meinen Beschwerden keine richtige Ursache zuordnen konnte, wurde hier das Problem sofort erkannt und die Behandlung erfolgreich begonnen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

meine Familie und ich sind seit Jahren in dieser Praxis. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal jemand, der sich Zeit nimmt

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Schon von Anfang an hat man den Eindruck, dass auf einen eingegangen wird. Dr. Zill arbeitet sorgfältig und vorsichtig, das ganze Team ist supernett und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souveräne Behandlung

Ich hatte immer den Eindruck, als wenn jeder im Team genau gewußt hat, was zu tun war. Ganz professionelle Behandlung, super."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Es ist eine tolle Praxis. Ich bin sehr freundlich empfangen worden, schon an der Anmeldung. Und mir wurde alles genau erklärt. Vier Tage später habe ich sogar einen Brief bekommen. Da wurde mir…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Dr. Zill

Am Dienstag Vormittag ist das Parken wegen des Wochenmarktes für Patienten von außerhalb schwierig - trotz vieler Parkplätze vor dem Haus. Das ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011

Perfekt!

Sehr einfühlsam aber dennoch professionell, Als Angstpatient gekommen und als Patient wieder gegangen. Dr. Zill und sein gesamtes Team sind super nett immer freundlich man kann sich dort nur…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.06.2011

sanfte und zahnschonende Behandlung

Super Atmosphäre, freundliche Helferinnen, tolles Team. Dr. Zill hat mir Zähne jetzt seit Jahren erhalten können, die andere schon entfernen wollten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2011

Seit über 15 Jahren mein Zahnarzt

ich war immer sehr zufrieden, mußte nie lange auf einen Termin warten und das schon seit Dr. Zill in Pfaffenhofen ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2011

Eine wunderschöne Praxis, etwas weit weg von …

… München, aber jeder Weg lohnt sich, denn die gute Betreuung, Beratung und Behandlung von Dr. Zill sucht im Raum München seines gleichen. Dank Zahnspange (auch im Erwachsenenalter) und Implantaten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010

Seit über 14 Jahren überaus zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein großartiges Team: Nett, zuverlässig und serviceorientiert

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde auch als Kassenpatient zuvorkommend und schnell behandelt. Keine Wartezeiten, sehr freundliche und zuvorkommende Helferinnen und eine ganz reizende…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein zuverlässiger, kompetenter und spezialisierter Implantologe...

Kompetenter Implantologe und Zahnarzt mit Persönlichkeit, jederzeit zuverlässig und in besonderen Fällen auch erreichbar. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und seriös

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.02.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und modern

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch professionell eingerichtete und organisierte …

… Praxis; schneller Termin, keine Wartezeiten; Dr. Zill erläutert Ist-Zustand, Diagnose sowie Behandlungsplan systematisch und für Patienten gut verständlich. Vor- und Nachteile verschiedener…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.12.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt scheint wirklich von allen …

… Bereichen eine Ahnung zu haben. Aber v.a. was Implantate angeht ist er top! Da rentiert sich auch eine weite Anfahrt."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(5)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(7)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(7)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(6)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(7)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(6)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(3)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(7)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(7)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(6)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(5)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.09.2018

10 Fakten zu All-on-4: „Schnell-Implantate“ an einem Tag

Wer unter Zahnverlust leidet, kann Probleme beim Kauen haben oder sich mit seinem Erscheinungsbild unwohl fühlen. Mit Hilfe der All-on-4-Methode können Sie wieder mit einem Lächeln durchs Leben ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2018
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Passende Behandlungsgebiete

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete