Dr. med. dent. Alexander Zill

08441/6333 + 50…

Dr. Zill

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Hauptplatz 2985276 Pfaffenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Zill?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Thalhammer und Alexander Zill

Dr. Zill ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Pfaffenhofen an der Ilm

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich gut und persönlich sympatisch

Dr. Zill mach fachlich einen sehr guten Eindruck und er und sein Team sind immer zuvorkommend, hilfsbereit und erklären ausführlich, welche Behandlung durchgeführt werden soll und warum diese sinnvoll ist.

19.12.2020

Sehr freundlich und sehr zu empfehlen

Ich musste im Notdienst die Praxis aufsuchen. Das ganze Team sowie die Ärzte waren sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert Mir konnte sofort geholfen werden, ich bin jetzt, nach drei Stunden, beschwerdefrei. Einfach spitze!

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin bei Dr. Zill. Auch nach so vielen Jahren spürt man bei Herrn Dr. Zill noch eine Leidenschaft für seinen Beruf. Er nimmt sich ausreichend Zeit Maßnahmen genau und verständlich zu erklären und bringt eine Menge Verständnis und Beruhigung für Sorgen und Ängste mit. Seine Arbeit ist sowohl ästhetisch, wie auch medizinisch gründlich und penibel. Das Praxisteam ist stabil und ebenso immer freundlich und empathisch. Solange es mir möglich ist, nehme ich die Fahrt von München nach Pfaffenhofen auf mich. Boulevardzeitungen liegen im Wartezimmer zwar aus, aber ich habe selten so lange gewartet, dass ich über die Titelseite hinaus hätte lesen können ;-). Das zeugt von hervorragendem Zeitmanagement! Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt.

01.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt mit super organisiertem Praxisteam!

Freundliche und gut verständliche Aufklärung ohne Zeitnot, dies anschließend sogar noch per E-Mail in schriftlicher Form. Beim Eingriff selber erkennt man die Erfahrung und Professionalität des Arztes, in dem er in aller Ruhe sein Werk routinemäßig verrichtet. Vorher noch von einer seiner gut geschulten Damen eine professionelle Zahnreinigung, die ihren Namen noch verdient. Ablauf war perfekt organisiert. Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

13.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt,