Gold-Profil

Zahnärztin mehr

Pfaffenhofen an der Glonn 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Svenja Schomburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Zähne stehen für Wohlbefinden Lebensfreude Selbstbewusstsein und Schönheit. Das ist unser Mot...

Zahnerkrankungen wie Parodontitis Wurzelkanalentzündung oder auch Zahnverlust mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqu...

Zahnkrankheiten sollten nicht unterschätzt werden. Denn werden diese nicht rechtzeitig behandelt können sie Auswirkungen auf den gesamten Körper ha...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1996 Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • bis 1996 Staatsexamen
  • 1996 bis 1998 Assistenzarztzeit in verschiedenen Zahnarztpraxen

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

In diese Zahnarztpraxis kann ich jederzeit stressfrei gehen, da ich weiß, dass ich hier in sehr guten Händen bin. In der Vergangenheit wurde mir bei Zahnschmerzen immer schnell und effektiv geholfen. Auch die Anfertigung des Implantates erfolgte äußerst professionell. Diese Praxis kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Eine moderne Praxis, fachlich erstklassige Behandlungen, freundlicher und einfühlsamer Umgang mit Patienten.
Beratung ist sehr ausführlich und verständlich, auch während der Sitzung wird alles erklärt, was gerade passiert.
Die Prophylaxe ist sehr professionell.
Die freundliche, einladende und herzliche Atmosphäre der Praxisräume rundet das positive Gesamtbild ab.
Ich kann Frau Dr. Schomburg und ihr Team nur empfehlen.

Kompetent, vertrauensvoll, sehr freundliches und sympathisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Frau Dr. Schomburg ist ein absoluter Traum für mich als Angstpatientin. Durch viele verpfuschte Behandlungen durch eine andere Zahnarztpraxis bin ich schon mit einem dementsprechenden Panik in die Praxis von Frau Dr. Schomburg gekommen.
Dort bin ich nicht nur von den Zahnarzthelferinnen, sondern auch von ihr persönlich wahnsinnig nett und kompetent behandelt worden. Durch ihre ruhige Art und sehr geduldige Erklärungen, welcher Schritt als nächstes kommt, nimmt sie Angstpatienten die Panik vollkommen.
Und nach einer "Rundum"-Erneuerung der gesamten Baustellen, die der Vorgänger in der anderen Praxis hinterlassen hat, bin ich seit Jahren endlich wieder schmerzfrei.
Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. M.Sc. Svenja Schomburg

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Seit Jahren endlich wieder schmerzfrei - und angstfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Frau Dr. Schomburg ist eine sehr freundliche Zahnärztin und arbeitet äußerst professionell. Dabei ist sie immer auf dem neuesten Stand. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war jedes Mal mehr als zufrieden. Auch jetzt, wo ich in München wohne, nehme ich den Fahrtweg gerne auf mich. Es gibt zudem vor Ort keine Wartezeit, da pünktlich mit der Behandlung gestartet wird. Die Sprechstundenhilfen sind ebenso sehr herzlich, hilfsbereit und stets bemüht. Danke an das tolle Team! :)

Das freut mein Team und mich sehr! Ganz lieben Dank

Sehr kompetente Ärztin mit tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Hier spielt Geld leider eine zu große Rolle, die medizinisch Behandlung steht oft im Hintergrund. Mein angebliches Loch stellte sich bei meinem jetzigem Arzt als Verfärbung am Zahn fest.
Bei Fr Dr. Schomburg wäre ich gleich wieder einige 100 EUR los.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es betrübt mich sehr, dass wir Ihnen unser Konzept nicht verdeutlichen konnten. Die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch hat bei uns absolute Priorität. Und genau deshalb legen wir größten Wert auf die Vorsorge und Erhaltung - obwohl wir einen chirurgisch-implantologischen Schwerpunkt haben. Wir arbeiten mit Lupenbrille, damit wir auch kleinste Defekte erkennen können. Wie warten nicht bis ein größerer Schaden und damit wesentlich höhere Behandlungskosten entstehen. So bleiben unsere Patienten zahngesund und profitieren zudem von einem optimalen Kosten-Nutzen-Vorteil.

Beste Grüße,

Dr. Svenja Schomburg

Leider nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Eine absolut empfehlenswerte Praxis. Egal ob mit Kindern oder wenn man selbst zum Zahnarzt muss: ein echter Geheimtipp in der Region rund um Odelzhausen. Man wird hier in einer modernen Praxis von netten Profis behandelt. Termine finden ohne große Wartezeit statt (auch Notfälle kurzfristig!), es kann direkt vor der Praxis auf einem großen Parkplatz geparkt werden.

Sie hat nicht gebohrt... ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Wir der ein oder andere Vorredner bereits erwähnte habe ich, seitdem Frau Schomburg in ihrer neuen Praxis ist, mehr und mehr das Gefühl das es hierbei um Profit geht. Man wird auf häufig professionell durchgeführte Zahnreinigungen hingewiesen, die nicht mal bei meinem altem Zahnarzt in München so teuer waren. Ob hier die Diagnose aus medizinischer Sicht oder finanzieller getroffen wird, bleibt mir abschließend nicht zu bewerten. Allein die Zweifel lassen mich zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Schöne neue Praxis mit Verdacht auf Profitmache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Frau Schomburg ist eine unglaublich versierte „Handwerkerin“. Jeder Griff sitzt. Schmerzen? Gibt‘s bei ihr keine. Die Technik ist immer auf dem aktuellsten Stand. Auch das Team drumherum ist sehr kompetent. Fortbildungsmaßnahmen gehören hier zum Standard. Bei der regelmäßigen Zahnreinigung fühlt sich unsere ganze Familie gut aufgehoben.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Bei meiner "Großbaustelle" im Mund wirklich tolle Arbeit geleistet und dabei immer nett und zuvorkommend.

Sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Kunststoffprothese am Schneidezahn herausgebrochen. Auf AB gesprochen. Kurz vor der Öffnungszeit Anruf erhalten. Termin noch am selben Tag (normalerweise lange Wartezeiten darauf). Sehr gute Aufklärung durch die Zahnarzthelferin. Preisliche Berücksichtigung weil abgebrochenes Stück wieder eingesetzt werden konnte! (Hervorragend). Fachlich professionell absolut perfekte Arbeit. Der weite Weg ins abgelegene Wagenhofen lohnt sich absolut wenn einem seine Zähne es wert sind.

Hevorragende Arbeit und kein Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben