• Ingolstadt

Dr. Brix
Dr. Brix ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brix oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brix ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Pfaffenhofen an der Ilm (Stand 01/2019)

Dr. Brix ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Ilm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Pfaffenhofen an der Ilm (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Brix zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olga Brix

Professionelle Kinderzahnreinigung
Myobrace, myofunktionelle Therapie
Narkose, ITN
Desensibilisierung

Ich, Dr. med. dent. Olga Brix und mein Team begrüßen Sie herzlich auf dem Praxisprofil für Kinder- und Familienmedizin in Pfaffenhofen an der Ilm. Wir kümmern uns mit viel Herz und hoher Fachkompetenz um Ihr Anliegen, sowie die Gesundheit und das Wohlbefinden  Ihres Kindes. Denn: Auch für Erwachsene bieten wir hochqualitative Prophylaxe und zahnmedizinische Behandlungen an.
Der erste Besuch in der Kinderzahnarztpraxis soll Ihrem Kind Spaß machen und ...

Neben der Kinderzahnheilkunde zählt die mikroskopische Zahndiagnostik und -behandlung sowie Prophylaxe/ Kinderprophylaxe zu unseren Spezialgebieten. Wir arbeiten mit den neuesten Techniken, hochwertigen Apparaturen (OPMI/ Zeis Dentalmikroskop), Instrumentarien sowie Materialien nach aktuellem Stand der Wissenschaft.  Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Kinderzahnmedizin
  2. Kinderprophylaxe
  3. Myobrace

1. Endodontie
  2. Narkosebehandlung

Ich bin Zahnärztin mit viel Herz und Verstand und kümmere mich leidenschaftlich um die Zahngesundheit Ihrer Kinder. Mein Team und ich sind nicht nur hochqualifiziert, sondern haben auch Feingefühl für die Bedürfnisse unserer großen und kleinen Patienten. So fotografieren wir zum Beispiel die Zähen mit einer Intraoralkamera und sehen uns die spannenden Bilder gemeinsam an. Mit einem erweiterten Prophylaxeprogramm beugen wir Karieserkrankungen vor. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnartzpraxis doktorbrix in der Frauenstr. 3 in Pfaffenhofen an der Ilm. Wir sind ein harmonisches, aufeinander eingespieltes Team. Jeder Einzelne ist ein sehr geschätztes Mitglied. Das merken auch unsere Patienten an der freundlichen und familiären Atmosphäre. Was uns besonders auszeichnet, ist unser feinfühliger Umgang mit Kindern und Angstpatienten. Unsere Praxis ist modern eingerichtet und speziell auf die Bedürfnisse unserer kleinen Gäste ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Brix

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Da mir von einem anderen Zahnarzt die Behandlung meiner 3 jährigen Tochter unter Vollnarkose empfohlen wurde, hab ich mir von Frau Dr. Brix eine zweite Meinung eingeholt. Sie hat zusammen mit ihrem Team unglaublich tolle Arbeit geleistet. Meine Tochter geht immer gerne und ohne Angst zu ihr und das, obwohl drei Füllungen gemacht wurden, ohne Narkose! Das liegt meiner Meinung nach daran, dass alle in dieser Praxis ein sehr gutes Gefühl für Kinder haben und diese ernst nehmen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team, super Praxis!

Wir gehen mit unseren Sohn schon lange da und immer wieder müssen wir feststellen das Frau Dr. Brix und seine Team mega! Kommen wir immer wieder gerne, unseren Sohn hat überhaupt keine Angst.!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brix

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über jedes Feedback und um so mehr über ein ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu 100% zufrieden, nie wieder wo anders hin!

Ich gehe schon lange mit meiner Tochter zu Dr.Brix. Ich muss sagen, dass alle, die Sprechstundenhilfen sowie die Assistentinnen und auch Frau Brix selber wirklich immer sehr freundlich waren. Dr.Brix nimmt sich immer ausreichend Zeit auch für meiner Angstpatientin. Sie hat ihr ihre Angst genommen und mittlerweile freut sich wenn meine Tochter sogar wenn ich sage dass wir zum Zahnarzt gehen. Das ganze Team ist so liebevoll, ich kann es nur weiterempfehlen! Wir bleiben bei dieser Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnarztpraxis

Super Service, hervorragende Zahnärztin und hervorragendes Personal! Die Beratung war klasse und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Frau Dr. Brix nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, so dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist sehr modern und hell."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin - Note 1*****

Meine drei Kinder gehen, seit wir bei Frau Dr. Brix sind, sehr gerne zum Zahnarzt. Keine lange Wartezeiten, sehr kompetente Aufklärung. Hier fühlt man sich willkommen und nicht 0815 - Kassenpatient. Neueste Werkzeuge, super sauber. Und man darf auch nicht die Arzthelferinnen vergessen. Alle super nett, gehen auf Kinder und Erwachsene ein. Die beste Praxis in Pfaffenhofen. Note 1 mit mind. 3 Sterne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brix.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten