Dr. med. dent. Olga Brix

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Dr. Brix

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Frauenstr. 385276 Pfaffenhofen
Sind Sie Dr. med. dent. Olga Brix?

Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztin

Alle Heilberufler · in und um Pfaffenhofen an der Ilm
Zahnärzte · in und um Pfaffenhofen an der Ilm

02.03.2020

Tolle Ärztin / Operation nach Unfall

Meine Tochter wurde bei Frau Dr. BRIX operiert. Wir sind damals als Notfall in die Praxis gekommen nach nem Kiga Unfall. Wir wurden direkt vorgezogen und unglaublich gut aufgenommen. Unsere Tochter ist eher zurückhaltend. Sie hatte direkt Vertrauen zu Frau Dr. Brix.

Die Narkose wurde von Herrn Dr. Maier durchgeführt, auch wirklich ein toller Arzt.

Ich würde meine Tochter immer wieder hier operieren lassen. Kompetente Erklärung, kaum Wartezeiten. Richtig gut

17.07.2019

Top Zahnärztin

Eine sehr liebenswerte Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr deutlich

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Wohlfühlpraxis

Mit 70 + habe ich viele Zahnärzte kennengelernt. Mit Frau Dr. Brix und ihrem Team ist es wie bei der "Hochzeit zu Kanaa" : der beste Wein -in dem Fall Zahnarzt- kommt zum Schluss.

Perfekte Zeittaktung, keine Wartezeit, freundliches Personal, schöne neue Räume und was mich wundert: keine quengeligen Kinder. So sollte Zahnarzt sein.

21.03.2019

Beste Zahnärztin

Super nett und kompetent. Frau Dr. Brix nimmt sich für Groß und klein genügend Zeit und ist mit Herz bei ihrer Arbeitet.

Weiter so. Danke

24.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Da mir von einem anderen Zahnarzt die Behandlung meiner 3 jährigen Tochter unter Vollnarkose empfohlen wurde, hab ich mir von Frau Dr. Brix eine zweite Meinung eingeholt. Sie hat zusammen mit ihrem Team unglaublich tolle Arbeit geleistet. Meine Tochter geht immer gerne und ohne Angst zu ihr und das, obwohl drei Füllungen gemacht wurden, ohne Narkose! Das liegt meiner Meinung nach daran, dass alle in dieser Praxis ein sehr gutes Gefühl für Kinder haben und diese ernst nehmen.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

08441/8719487

Dr. med. dent. Olga Brix bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Pfaffenhofen