• Ingolstadt

Dr. Brix

Sind Sie Dr. med. dent. Olga Brix?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Brix

Das sagen Patienten über Dr. Brix

Bewertung vom 21.03.2019

Beste Zahnärztin

Super nett und kompetent. Frau Dr. Brix nimmt sich für Groß und klein genügend Zeit und ist mit Herz bei ihrer Arbeitet. Weiter so. Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Da mir von einem anderen Zahnarzt die Behandlung meiner 3 jährigen Tochter unter Vollnarkose empfohlen wurde, hab ich mir von Frau Dr. Brix eine zweite Meinung eingeholt. Sie hat zusammen mit ihrem Team unglaublich tolle Arbeit geleistet. Meine Tochter geht immer gerne und ohne Angst zu ihr und das, obwohl drei Füllungen gemacht wurden, ohne Narkose! Das liegt meiner Meinung nach daran, dass alle in dieser Praxis ein sehr gutes Gefühl für Kinder haben und diese ernst nehmen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team, super Praxis!

Wir gehen mit unseren Sohn schon lange da und immer wieder müssen wir feststellen das Frau Dr. Brix und seine Team mega! Kommen wir immer wieder gerne, unseren Sohn hat überhaupt keine Angst.!"  Mehr

Kommentar von Dr. Brix

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über jedes Feedback und um so mehr über ein ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu 100% zufrieden, nie wieder wo anders hin!

Ich gehe schon lange mit meiner Tochter zu Dr.Brix. Ich muss sagen, dass alle, die Sprechstundenhilfen sowie die Assistentinnen und auch Frau Brix selber wirklich immer sehr freundlich waren. Dr.Brix nimmt sich immer ausreichend Zeit auch für meiner Angstpatientin. Sie hat ihr ihre Angst genommen und mittlerweile freut sich wenn meine Tochter sogar wenn ich sage dass wir zum Zahnarzt gehen. Das ganze Team ist so liebevoll, ich kann es nur weiterempfehlen! Wir bleiben bei dieser Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnarztpraxis

Super Service, hervorragende Zahnärztin und hervorragendes Personal! Die Beratung war klasse und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Frau Dr. Brix nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, so dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist sehr modern und hell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brix über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brix.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 01.04.2019

Invisaligns im Überblick: Das sind die Vor- & Nachteile

Die Behandlung mit Invisaligns verspricht ein neues Lächeln mit geraden Zähnen. Die transparenten Zahnschienen funktionieren wie Zahnspangen und korrigieren die Fehlstellungen der Zähne auf ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou