Dr. med. dent. Theresa Wex

Zahnärztin mehr

Pfaffenhofen an der Glonn 1 Adresse

Dr. med. dent. Theresa Wex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerda-Hasselfeldt-Ring 8, Pfaffenhofen an der Glonn

Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Theresa Wex?

• Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Svenja Schomburg Zahnärztin

Nach mittlerweile einem halben Dutzend Behandlungen, angefangen von normaler Kariesentfernung bis hin zur Weisheitszahnbehandlung erlaube ich mir nun eine erste Bewertung.

Aufgrund einer Praxisaufgabe waren wir auf der Suche nach einem Zahnarzt in der näheren Umgebung und kamen dann über eine Empfehlung zu Frau Dr. Wex.

Allgemein sind die Wartezeiten bei einem Termin sehr kurz und absolut vertretbar. Vor der Behandlung wird genau erklärt was ansteht und bei Bedarf anhand von Röntgenbildern erläutert.

Sollten mehrere Behandlungen notwendig sein, wird dies ebenfalls besprochen und entstehende Nachfragen beantwortet.

Frau Dr. Wex nimmt sich Zeit um, vor allem auch bei Kindern (auch mit meinen drei Kindern war ich bereits mehrmals bei ihr), die eventuelle Angst vor der Behandlung bereits im Keim zu bekämpfen.

Die Behandlungen selbst verliefen unaufgeregt und vor allem schmerzfrei. Auch das Entfernen meines Weisheitszahnes war nach kürzester Zeit erledigt und mit keinerlei Schmerzen verbunden.

Auch bei der Nachsorge fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten.

Ich kann sie also guten Gewissens empfehlen und auch mit Kindern ist man bei ihr in guten Händen!

Freundlich, kompetent und vor allem: schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert