Dr. med. dent. Matthias Streussnig

Oralchirurgie / Implantologie
Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnerhaltung
Zahnersatz

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Streussnig in Pfaffenhofen. Wir führen eine digitalisierte, barrierefreie und vollständig klimatisierte Praxis nach dem neuesten Stand der Technik. Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Matthias Streussnig

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Streussnig

Wir bieten nach unserem Hauszahnarztmodell jedem Patienten Zugang zur Behandlung und langfristigen Betreuung in allen Bereichen der Allgemeinen Zahnheilkunde. Durch die Absolvierung postgradualer Masterstudiengänge sind wir außerdem in der Lage, Sie auch in den Fachzahnarztdisziplinen Oralchirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie zu behandeln.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Oralchirurgie / Implantologie

• Kieferorthopädie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Oralchirurgie / Implantologie

Chirurgische Eingriffe im Zahn-, Mund-, Kieferbereich stellen für viele Patienten eine besondere Hürde bzw. Überwindung dar. Durch langjährige und permanente Fort- und Weiterbildung können wir für unsere Patienten die meisten oralchirurgischen Eingriffe sicher durchführen.

Insbesondere für den Langzeiterfolg implantologischer Eingriffe (Setzen von Implantaten oder Knochenaufbaumaßnahmen) ist eine fundierte oralchirurgische Ausbildung und Erfahrung unerlässlich.

• Kieferorthopädie

... für Kinder, Jugendliche und Erwachse.

Zahn- und Kieferfehlstellungen können wichtige Aufgaben und Funktionen des Kauorgans beeinträchtigen, weil der Kontakt der Zähne zum Gegenkiefer nur unzureichend oder gar nicht vorhanden ist. Ganzheitlich gesehen können Zahn- und Kieferfehlstellungen Auswirkungen auf mehrere Körperregionen mit sich bringen (z.B. Fehl-/Überbelastung der Zähne, des Zahnhalteapparates und der Kiefergelenke, Spannungsschmerzen in Gesicht-/Kopf-/Schulterbereich, eingeschränkte Magen-/Darmfunktion durch ungenügende Kauleistung).

Nicht nur der gesundheitliche Aspekt, sondern auch die Ästhetik spielt eine wichtige Rolle in der Kieferorthopädie. Gesunde gerade Zähne und ein schönes Lächeln tragen maßgeblich zu einem sympathischeren und gepflegteren Aussehen bei und steigern das Selbstvertrauen in jedem Alter.

Zahnarztpraxis Dr. Matthias Streussnig

Das Ziel unserer Praxis ist es, an unseren Patienten qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu verrichten, die sich an den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Deshalb bieten wir ein breites Spektrum an Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, um sicherzustellen, immer die geeigneten zahnärztlichen Maßnahmen individuell für den Patienten zu finden. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnärzte · in Pfaffenhofen an der Ilm

sehr gute Betreuung

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Praxis

Hier wird genau das gemacht, was notwendig ist - nicht mehr und nicht weniger. Es wird einem nichts Überflüssiges 'aufgeschwatzt'. Der Zahnersatz paßt haargenau. Ich bin hier seit 6 Jahren Patient und immer auf's vollste zufrieden. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Man kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

23.11.2020

Super Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt der dich Zeit nimmt und genau erklärt. Hat mir meine Angst genommen.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, super Team, gut organisierte Praxis

Die Praxis ist top organisiert, ich wurde über alles bestens informiert und es gibt keine Wartezeiten.

Über die Behandlungsmöglichkeiten wurde ich gut aufgeklärt und informiert. Die Behandlung (mehrere lange Termine) war sehr professionell, äußerst sorgfältig und in einem sehr angenehmen Klima, weil die Zusammenarbeit im Team außergewöhnlich gut ist. Auch alle Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen nett und kompetent und haben einzelne Schritte zusätzlich erklärt.

Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

27.10.2020

Unkompliziert, Schmerzfrei, Respektvoll und Schnell

Keine Wartezeiten und rundum zuvorkommendes und nettes Team.

Dr. Streussnig arbeitet ordentlich und ging auf mich ein.

Bester Zahnarzt in Paffenhofen welchen ich kenne (5 getestet)

07.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Verdienen bei Anmeldung, Terminierung, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, sehr gute, freundliche Behandlung, Fragen zur Abrechnung, Praxisklima usw. in jeder Hinsicht die Note 1. auch in Sachen Nottermin bei Schmerzen absolute Spitze.

Letzte Aktualisierung09.08.2017

Danke , Dr. Streussnig!