Dr. Streussnig
  • Ingolstadt

Dr. Streussnig
Dr. Streussnig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Streussnig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Streussnig ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Pfaffenhofen an der Ilm (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Matthias Streussnig

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Kieferorthopädie

Poststr. 3
85276 Pfaffenhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Streussnig hinterlegt. Sind Sie Dr. Streussnig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Matthias Streussnig in Pfaffenhofen. Wir führen eine digitalisierte, barrierefreie und vollständig klimatisierte Praxis nach dem neuesten Stand der Technik. Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr
Dr. Matthias Streussnig.

Wir bieten nach unserem Hauszahnarztmodell jedem Patienten Zugang zur Behandlung und langfristigen Betreuung in allen Bereichen der Allgemeinen Zahnheilkunde. Durch die Absolvierung postgradualer Masterstudiengänge sind wir außerdem in der Lage, Sie auch in den Fachzahnarztdisziplinen Oralchirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Oralchirurgie / Implantologie
  3. Kieferorthopädie

Das Ziel unserer Praxis ist es, an unseren Patienten qualitativ hochwertige Zahnheilkunde zu verrichten, die sich an den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Deshalb bieten wir ein breites Spektrum an Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, um sicherzustellen, immer die geeigneten zahnärztlichen Maßnahmen individuell für den Patienten zu finden. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten im Bereich der ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Streussnig

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Amalgam-Entfernung

Sehr gute Beratung und professionelle Entfernung der Amalgam-Plomben. Es wurde zusätzlich sorgfältig auf die entsprechenden Schutzmaßnahmen geachtet. Sehr freundlicher und einfühlsamer Umgang sowohl von Dr. Streussnig, als auch vom gesamten Praxispersonal. Man kann sich (auch als "Zahnarztängstling") gut aufgehoben fühlen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit längerem bei diesem Zahnarzt und hatte schon einige Behandlungen, unter anderem Implantate. Ich kann bisher nur Positives berichten. Freundliches Personal, so gut wie keine Wartezeiten aufgrund der guten Terminabsprachen. Sehr gute fachliche Kompetenz und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeiten, souveräne Behandlung

Kurze Wartezeiten, ansprechende Praxis, professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Guter Arzt

Ich bin mit der Zahnarztpraxis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellenter und kompetenter Zahnarzt und auch noch sympathisch!

Von der Anmeldung bis zur Behandlung ein klasse Team. Sehr professionell und dabei hoch sympathisch. Habe nach der ersten Untersuchung/Behandlung in der Praxis Dr. Streussnig meinen vorherigen Zahnarzt ad acta gelegt. Wartezeiten, Organisation alles perfekt. Absolut empfehlenswert, deshalb auch diese Bewertung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Streussnig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Streussnig.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli