Dr. med. dent. Michail Staschke

Endodontie
Prophylaxe
Zahnersatz
Kinderbehandlung

Vielen Dank für Ihr Interesse, seien Sie herzlich willkommen bei SYNODENT – Der Praxis für umfassende Zahnmedizin, direkt gelegen am Kreisel in Pfaffenweiler bei Bad Krozingen. Gewinnen Sie Einblicke in unsere Zahnarztpraxis im sonnigen Markgräflerland nahe Freiburg im Breisgau und machen Sie sich gerne ein Bild darüber, was bei uns möglich ist.

Jeder Mensch und Patient ist individuell und unvergleichbar, mit unterschiedlichen, Gewohnheiten, Wünschen, Voraussetzungen sowie Zielen und Ansprüchen. Dementsprechend ist die Lösung zahnmedizinischer Probleme natürlich häufig genauso individuell, wie der Mensch selbst.

Ihre Zufriedenheit und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Überzeugen Sie sich gerne bei einem Besuch in unserer Praxis.

Ihr Dr. Michail Staschke

SYNODENT Zahnarztpraxis Dr. Michail Staschke

Das Ziel des Behandlungskonzeptes von SYNODENT der Zahnarztpraxis für umfassende Zahnheilkunde in Pfaffenweiler bei Bad Krozingen ist es, dem Patienten als Individuum gerecht zu werden. Somit ergeben sich die Notwendigkeit und die Pflicht als verantwortungsbewusster Zahnarzt, die individuellen Gegebenheiten des Patienten zu berücksichtigen. Bei einer umfassenden Untersuchung und Beratung entwickeln wir das für Sie passende Konzept zur Prophylaxe. Auch die Parodontologie gehört zu den Schwerpunkten unserer Praxis.

• Untersuchung & Beratung

• Prophylaxe

• Untersuchung & Beratung

• Prophylaxe

SYNODENT Zahnarztpraxis Dr. Michail Staschke

Für uns gehören zu einem modernen Behandlungskonzept nicht nur fortschrittliche Therapieformen und Techniken (z.B. CEREC 3D), sondern auch flexible und individuelle Behandlungstermine. Der Praxisablauf und unsere Organisation werden auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dadurch können die Anzahl und die Dauer der Sitzungen auf das Notwendige reduziert werden. Wir erreichen eine effiziente Behandlung - ohne Wartezeiten.

• Kiefergelenkserkrankungen

Dr. Staschke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Pfaffenweiler
Zahnärzte · in Pfaffenweiler

13.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell, kompetent, sympathisch! Sehr angenehmer welcome, top Praxis!

Erstkontakt, da Notfall! Sehr angenehmes welcome & professioneller Einhalt der Corona Bedingungen in dieser gruseligen Zeit. Top Behandlung, in meinem Fall war es ja ein Notfall. Professionelle Beratung und sehr gute Fürsorge und Erklärung der Behandlung. Hat mir den Feiertag gerettet!!! Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Nur Nebensache, aber das Ambiente trägt ja auch zum Aufenthalt mit bei ;-), sehr stielvolle und schöne Räumlichkeiten! Ich bin ein klassischer Zahnarzt Angstpatient und möchte Dr. Staschke und sein Team hier ausdrücklich weiterempfehlen! 1 Top !!! Vatertagnotfallpatient! ,-)

28.04.2021

Sympathischer und Kompetenter Arzt

Dr. Staschke ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, sodass man sogar gerne zum Zahnarzt geht. Sowohl die Aufklärung als auch die Behandlung ist sehr Patientenorientiert und professionell.

Auch sein Team ist äußerst freundlich und kompetent.

Ich bin sehr dankbar dafür, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

04.02.2021

Kompetent und freundlich

Dr. Staschke hat sich viel Zeit für mich genommen. Er war sehr einfühlsam und hat mich sehr gut beraten, meine Behandlung war schmerzfrei.

Nur weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Staschke am 05.02.2021

Liebe Patientin, lieber Patient - ganz recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Top- Bewertung. Bitte sprechen Sie und doch bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihre Bewertung an, damit wir uns persönlich bei Ihnen bedanken können. Zufriedene und glückliche Patienten sind uns Motivation und Antrieb. Herzliche Grüße Ihr Dr. Staschke.

01.02.2021

Sehr kompetenter angenehmer und Arzt.. Top.

Sehr freundliches Team. Saubere Moderne Praxis.

Dr. Staschke ist sehr kompetent, arbeitet sauber, genau und echt sehr gut. Geht auf seine Kunden ein. Nimmt sich Zeit und Ist sehr engagiert. Er hat mir top Implantate gesetzt. Ich hatte nie Probleme damit. Schwierige Weisheitszähne gezogen, keine Probleme. Wirklich top. Auf jeden Fall zu empfehlen.

20.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Freundliches und kompetentes Praxis-Team, vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Behandlung in der modernen Praxis. Dr. Staschke ist auch top bei Diagnostik und Beratung bzw. Überweisung an Spezialisten. Und das alles bei minimalen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung13.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Pfaffenweiler