Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Staschke
Dr. Staschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Staschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Staschke ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Pfaffenweiler (Stand 01/2019)

Dr. Staschke ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pfaffenweiler (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Michail Staschke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Schwabenmatten 1
79292 Pfaffenweiler

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Staschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Staschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Vielen Dank für Ihr Interesse, seien Sie herzlich willkommen bei SYNODENT – Der Praxis für umfassende Zahnmedizin, direkt gelegen am Kreisel in Pfaffenweiler bei Bad Krozingen. Gewinnen Sie Einblicke in unsere Zahnarztpraxis im sonnigen Markgräflerland nahe Freiburg im Breisgau und machen Sie sich gerne ein Bild darüber, was bei uns möglich ist.
Jeder Mensch und Patient ist individuell und unvergleichbar, mit unterschiedlichen, Gewohnheiten, Wünschen, ...

Das Ziel des Behandlungskonzeptes von SYNODENT der Zahnarztpraxis für umfassende Zahnheilkunde in Pfaffenweiler bei Bad Krozingen ist es, dem Patienten als Individuum gerecht zu werden. Somit ergeben sich die Notwendigkeit und die Pflicht als verantwortungsbewusster Zahnarzt, die individuellen Gegebenheiten des Patienten zu berücksichtigen. Bei einer umfassenden Untersuchung und Beratung entwickeln wir das für Sie passende Konzept zur Prophylaxe. Auch die Parodontologie ...

1. Untersuchung & Beratung
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

Für uns gehören zu einem modernen Behandlungskonzept nicht nur fortschrittliche Therapieformen und Techniken (z. B. CEREC 3D), sondern auch flexible und individuelle Behandlungstermine. Der Praxisablauf und unsere Organisation werden auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Dadurch können die Anzahl und die Dauer der Sitzungen auf das Notwendige reduziert werden. Wir erreichen eine effiziente Behandlung - ohne Wartezeiten.

1. Kiefergelenkserkrankungen
  2. Füllungstherapie
  3. Endodontie
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Staschke

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

prima Zahnarzt, dem man vertrauen kann

Man bekommt eine offene und glaubwürdige Auskunft über den Zustand der eigenen Zähne. Meiner Erfahrung nach durchaus nicht selbstverständlich bei allen Zahnärzten. Der Stil ist "hart aber herzlich" und geprägt von Offenheit."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

einmal und nie wieder

sehr freundliches Personal. Umgang des Arztes mit Patienten unterirdisch respektlos. die Rede war von wenn nicht die oder das.... dann Tritt in Hinterteil"  Mehr

Kommentar von Dr. Staschke

Der Patient stellt sich erstmalig zu einer Zahnreinigung und Untersuchung vor. Im Zuge der Befundbesprechung als Neupatient wurde er darüber ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Staschke hat sich Zeit genommen und die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt. Wurzelbehandlung war erfolgreich und auch schmerzfrei. Zahnreinigung sehr professionell. Sehr freundliches Team in sehr schönen Praxisräumen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, mit einem super Team!

Zur Kontrolle gehe ich schon einige Jahre in die Praxis, ich bin immer zu 100% zufrieden. Dr.Staschke nimmt sich stehts Zeit und erklärt warum, was gemacht werden muss. Das Praxispersonal ist immer freundlich und sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt! Weiter so!

Ich bin nun seit knapp einem Jahr Patient bei Herrn Dr. Staschke. Ich musste mehrere Füllungen machen lassen, zwei PZRs und mir wurden neulich zwei Weisheitszähne entfernt. Ich bin wirklich mit allem 100%ig zufrieden! Ein sehr kompetenter und vor allem menschlicher (!) Arzt, der mir den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestaltet hat. Großen Anteil hierbei haben aber auch die stets freundlichen ZMFAs, sowohl beim Assistieren, als auch an der Anmeldung. Vielen Dank an das Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Staschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Staschke.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig