Dr. med. dent. Jens-Uwe Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Herr Dr, Roos und auch sein Team haben in insgesamt vier mehrstündigen Behandlungen höchste Fachkompetenz und handwerkliches Geschick gezeigt. Die Praxisräume und ihre Instrumentierung sind hochmodern. Das Resultat der aufwendigen Behandlung: "WIE NEU"! Ich bin in höchstem Maße zufrieden.

WIE NEU ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Herr Dr. Roos ist ein hervorragender Zahnarzt. Man spürt bei jeder "Sitzung", dass er seinen Beruf leidenschaftlich ausführt. Ohne viel TamTam geht es kompetent und fachlich auf hohem Niveau zur Sache. Und für mich als einer von den Sensibelchen, die schon Schmerzen empfinden, wenn sie an einen Zahnarzt denken, ist er mit seiner Ruhe und Einfühlung genau der Perfekte. Was mir besonders imponiert, ist sein spürbares Bemühen auch noch den desolatesten Zahn zu retten, bevor er wohl lukrativere Ersatzmöglichkeiten in`s Kalkül zieht.
Nicht minder positiv zu bewerten sind die Damen vom Empfang und die Assistentinnen, die ausnahmslos professionell arbeiten, sehr freundlich sind und damit zu einer sehr zu empfehlenden Zahnarzpraxis insgesamt beitragen. Weiter so!

Erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Ich habe Herr Dr. Roos als sehr versierten und professionellen Zahnarzt kennengelernt. Dr. Roos nimmt sich ausreichend Zeit, anstehende Behandlungen im Vorfeld genau durchzusprechen. Im offenen Gespräch äußert er sich auch bei zahnästhetischen Fragen frei und arbeitet sehr akribisch und professionell. Mir gefällt sehr, dass der Fokus bei meinen Behandlungen immer auf einem "natürlichem" Ergebnis lag. Ich mit jeder Behandlung sehr zufrieden!

Ich kann Herr Dr. Roos als Zahnarzt mit gutem Gewissen als Top Zahnarzt weiterempfehlen!

Kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Herr Dr. Roos ist nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr korrekt und ehrlich, was ich sehr an ihm schätze. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit der Wahl dieses Zahnarztes. Meine schlechten Erfahrungen und daraus resultierenden Vorurteile mit vorhergehenden Zahnärzten habe ich durch ihn revidieren können.

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Dr. Roos nimmt sich ausführlich Zeit, um die einzelnen Behandlungsschritte klar und deutlich zu erklären. So ist man als Patient während der Behandlung ruhig und entspannt und weiß, was passiert. Auch bei eher ängstlichen Patienten beruhigt Dr.Roos und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich bin mit Herrn Roos als Zahnarzt sehr zufrieden, schätze seine Kompetenz und seine freundlich-gelassene Art sehr!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

Dr.Roos ist ein sehr geduldiger kompetenter freundlicher Zahnarzt einfach spitze.....

Standort: Dres. Claus-Dieter Kopp Christoph Kreidler und Jens-Uwe Roos

sehr professeionell und nett, sehr gute Arbeit - auch bei Implantaten super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert