Praxis

Praxis Dr.med. Georg Kislinger Facharzt für Innere Medizin
Bahnweg 11 b, Pfarrkirchen

Dr. med. Georg Kislinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08561 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kislinger Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen hat. Die Beratung und Aufklärung waren hervorragend. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kislinger Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt für eine ausführliche und verständliche Diagnose. Das war sehr hilfreich und ich bin sehr zufrieden. ***** Sterne von mir!

P.S. sehr schöne Praxis und freundlicher Empfang.

Entertainment im Wartezimmer : ich musste nicht Warten in bin ohne Kind.

Alles wieder gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kislinger Facharzt für Innere Medizin

Das ist eine perfekt geführte Praxis. Hier läuft alles nach Plan. Super pünktlich, bester Rat, beste Ergebnisse. Ich bin total baff. Auch wirklich der unkompliziert und freundliche Umgang was den Empfang betrifft. Hier hat man als Patient eine hervorragende Betreung durch Hr.Dr. Kislinger u.Frau Dr. Kislinger und der Service-Gedanke wird hoch geschrieben. Nur zu Empfehlen!

Top-Top-Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Georg Kislinger Facharzt für Innere Medizin

Es war eine Routine Untersuchung (kardiologisch). Sehr kompetenter und netter Arzt, der alles genau untersucht und erklärt. Sehr schöne und helle Praxisräume und nettes Team. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen