Praxis

Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt
Geiseckstr. 6, Pfeffenhausen

Dr. med. dent. M.Sc. Sebastian Kroiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Geiseckstr. 6, Pfeffenhausen

Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt



Geiseckstr. 6, Pfeffenhausen

Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

war heute mit meiner 6-jährigen Tochter in der Notfallsprechstunde da sie Zahnschmerzen hatte. es war ihre erste Behandlung beim Zahnarzt. Entsprechend nervös war sie bzw hatte Angst.

Wir wurden super freundlich empfangen und er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das war echt toll und auch meine Tochter will wieder zu ihm.

6-jährige Tochter wurde super behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Aber bei Ihm ist alles anders. Er hat sehr viel Erfahrung in seinen jungen Jahren. Als Patient hat man vollstes Vertrauen in Ihm. Er ist Ehrlich zu seinen Patienten. Außerdem „duzt“ er seine gleichaltrigen jungen Patienten, das Macht die Behandlung, alles wesentlich viel Leichter. Das mag ich gerne. Ich bin Froh, dass es in Pfeffenhausen, nur so einen kompetenten Zahnarzt gibt. 6 Sterne von 5!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Ich hätte mega Angst aber die wurde mir sehr gut genommen und meine erste Behandlung war dann den Umständen entsprechend angenehm , und ich fühlte mich verstanden und es wurde auf meine Angst eingegangen und alles abgesprochen so daß es ein angenehmer Termin für mich war . Ich bin sehr froh daß ich diesen Zahnarzt gefunden habe und ich bin mir sicher das ich irgendwann ohne Angst hingehen kann. Vielen dank

Angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Als Angstpatient nur zu empfehlen! Nimmt sich sehr viel Zeit und geht behutsam vor. Bei Schwierigkeiten und Problemfällen immer Lösungsvorschläge und Alternativen parat. Erklärt Sachverhalte auf Nachfrage für den Laien verständlich und nimmt Ängste.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin.Herr Dr.Kroiss hat sich sehr viel Zeit für meine ganze Behandlung genommen.Er hat mir das Gefühl gegeben das alles in Ordnung ist und ich nicht Angst haben muss.Er hat sehr professionell gearbeitet und ist auf meine Wünschen eingegangen, somit habe ich eine wunderschöne Brücke erhalten. Auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei Herr Dr. Kroiss und seinem Team bedanken.

Super netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sebastian Kroiss Zahnarzt

Bin Angstpatientin und seit knapp 2 Jahren bei Herrn Kroiss (Praxis Dr. Einhellig). Vor meiner Weisheitszähne-OP (beide oben) nahm sich Herr Kroiss aufgrund meiner Bedenken und Ängste nochmal Zeit, um mir den Eingriff genau zu erklären und vermittelte mir, dass er meine Ängste sehr ernst nimmt und man mit ihm über alles reden kann. Am Tag des Eingriffs hatte ich trotzdem fürchterliche Panik, aber Herr Kroiss und die Zahnarztassistentin gingen behutsam und geduldig mit mir um, beruhigten mich und ließen mich immer Pause machen, wenn ich wollte. Nachdem der erste Weisheitszahn gezogen wurde, bekam ich, aufgrund meiner Anspannung, plötzlich starke Kopfschmerzen und Hr. Kroiss verabreichte mir gleich Schmerztropfen. Die OP verlief fast blutfrei und ich spürte vom Eingriff an sich gar nichts. Auch als die Betäubung zu Hause nachließ, hatte ich kaum Schmerzen. Das Fäden ziehen, eine Woche danach, ging blitzschnell und ohne ziepen. Herr Kroiss ist meiner Meinung nach ein kompetenter, talentierter, netter und behutsamer junger Zahnarzt, der sich den ganzen Menschen anschaut und keineswegs auf Geld aus ist. Werde Hr. Kroiss auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben! Nochmal vielen Dank auch an die netten Assistentinnen!

Netter und vorsichtiger junger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen