Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.408 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhard Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

07240/8033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wagner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 6376327 Pfinztal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhard Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Wagner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Pfinztal

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2020
1,4

Emphatischer und sozialer Allgemeinmediziner!

Dr. Wagner ist ein professioneller Allgemeinmediziner der jedem, (trotz täglich, gefühlt, unzählig vielen Patienten) immer freundlich und empathisch, gegenüber tritt.

Noch nie war er mir gegenüber unfreundlich. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und geduldig.

Auch ein großes Lob an Fr. Dr. Soth! Auch sie ist sehr nett, empathisch und aufmerksam!

Ich bin froh Patient in dieser Praxis, mit diesen wundervollen Mitarbeitern zu sein!

27.08.2019
1,0

Super Arzt

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung, war stets sehr zufrieden! Super Team, nette Helferinnen und die neue Ärztin an Dr. Wagners Seite ist auch sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit!

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2

Nicht mehr zufrieden

Dr. Wagner hat leider durch sein Krankheit viel abgebaut und die Mitarbeiter haben stark nachgelassen. Das zeigt mir eindeutig wie wichtig Personalführung ist.

05.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt aus leidenschaft

Dr. Wagner nimmt sich für seine Partienten sehr viel Zeit, es geht in um den Mensch. Er ist immer sehr gut informiert und baut einen auf.

05.11.2018
1,2

Exzellent

Leider verlasse ich dieses Jahr den Raum Karlsruhe, und ich bezweifle, jemals wieder so einen guten Hausarzt zu finden. Ich bin auch nach meinem Umzug von Pfinztal nach Karlsruhe West weiterhin zu ihm gegangen. Nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt alles, wenn man Fragen hat. Und vor allem, er nimmt einen immer ernst mit Bedenken!

Zurzeit ist wegen Krankheit auch eine Ärztin angestellt. Sie ist genau wie Wagner geduldig, freundlich, und redewillig. Personal ist auch kompetent, fröhlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.408
Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Wagner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pfinztal

Finden Sie ähnliche Behandler