Heilpraktiker:

Carina Mai

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie

Frau Mai

Carina Mai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Karlsruhe

kurze Wartezeit

09.08.2019

Hört sich jedes Problem an und sucht und findet Lösungen dafür!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da sich Frau Mai bei jedem Termin Zeit gelassen hat, meine Anliegen anzuhören. Sie war immer sehr freundlich und offen. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen!

19.08.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

03.07.2018

Motivierte und engagierte Heilpraktikerin mit einem Herz für Kinder

Frau Mai begleitet unseren dreijährigen Sohn schon seit über zwei Jahren bei der Behandlung und Therapie seiner Neurodermitis, seinen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten.

Nachdem diverse Hautärzte und Kinderärzte keinen Erfolg mit ihrer Behandlung hatten, sind wir auf Frau Mai aufmerksam geworden. Mit ihrer liebevollen Art im Umgang mit unserem Sohn, ihrer positiven Ausstrahlung und ihren Behandlungsmethoden ist unser Sohn inzwischen auf einem guten Weg.

Vielen Dank Frau Mai!

02.07.2017

Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck

Ich war 5 Monate bei Frau Mai wegen meiner Allergien und Neurodermitis in Behandlung. In dieser kurzen Zeit hat sie es geschafft mich nahezu beschwerdenfrei zu machen! Frau Mai ist eine warmherzige, aufrichtige und einfühlsame Frau, die ihren Beruf liebt und auch lebt und das ihren Patienten zu gute kommen lässt. Sie ist professionell, unglaublich hilfsbereit und aufrichtich. Ich bin dankbar ihr begegnet zu sein und werde immer wieder zu ihr gehen. Vielen lieben Dank für alles Frau Mai!

26.05.2017

Nur zu empfehlen

Die Frau Mai empfehle ich sehr. Sie mir Krankheiten geheilt, die ich seit 10 Jahren hatten und dachte sie wären unheilbar. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich würde gerne nochmal zu Ihr gehen. Jetzt arbeiten wir an meine Allergie und bin mir sicher Frau wird sie beseitigen können.

Letzte Aktualisierung26.01.2021

Danke , Frau Mai!