Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
848 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nicole Wößner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur

0152/34205728

Frau Wößner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur

Sprechzeiten

Adresse

Jos-v-Fraunhofer-Str 176327 Pfinztal
Arzt-Info
Sind Sie Nicole Wößner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Mehr als nur Symptombekämpfung

Die Behandlung bei Frau Wößner basierte auf einer ausführlichen homöopathischen Anamnese, für die sich Frau Wößner viel Zeit genommen hat. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vor allem auch, weil die Beschwerden nicht isoliert betrachtet wurden, wie man das bei einem Arzt gewohnt ist. Im Erstgespräch wurden viele Fragen gestellt, die weit über die geschilderten körperlichen Beschwerden hinaus gingen. Bei den regelmäßigen Telefonterminen wurde der Behandlungserfolg immer wieder beurteilt und die homöopathischen Mittel angepasst. Frau Wößner ist vertrauenswürdig und sehr engagiert. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

21.01.2018
1,0

Sehr kompetente, sympathische Heilpraktikerin

Frau Wößner nimmt sich sehr viel Zeit, um den gesundheitlichen Schwachstellen aufzuspüren und ganzheitlich mit ihrem vielseitigen Wissen zu behandeln. Ich fühle mich sehr gut betreut. Meine Migräne hat sie durch traditionelle Homöopathie therapiert, ich bin nun seit ca. 1/2 Jahr migränefrei, eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität! Ich kann Frau Wößner zu 100% weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe848
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Frau Wößner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Pfinztal

Finden Sie ähnliche Behandler