Tierärzte:

Tierärztin

Dr. Barth

Tierärztin

Vorderer alter Berg 3076327 Pfinztal
Sind Sie Dr. med. vet. Elke Barth?

21.07.2018

Fachliche Kompetenz und die Liebe zum Tier!

Ich war heute (Samstag) in der Notfallsprechstunde.

Brauchte dringend einen Veterinär für unseren Hund.

Wirklich super, wie sie unserem Mausebär geholfen hat. Es geht ihm nach 3 Stunden wesentlich besser, ist fit und vital.

Die Rechnung ist mehr als fair!

Keine Abzocke!!!

Unbedingt empfehlenswert!!!

27.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Wir kommen immer wieder gerne zu Frau Dr Barth, die stets freundlich ist und auch am Telefon gut berät. Ihr Umgang mit den Tieren ist sehr ruhig und bestimmt. Aufgrund der Terminpraxis hat man fast nie Wartezeit und die Tiere sind ganz entspannt, weil sie sich nicht im Wartezimmer mit anderen Tieren aufregen müssen. Unsere Katze war nach der Kastration super schnell wieder fit und hatte auch nach diesem Besuch kein Problem mit weiteren Praxisbesuchen.

23.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene, ruhige und besonnene Tierärztin

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren Haustieren ( Meerschweinchen, Hamster, Hund ) bei Fr. Dr. Barth in Behandlung. Die sehr ruhige Art, mit den Tieren umzugehen, führt bei den Tieren zu weitgehender Entspannung. Selbst unser sehr ängstlicher Hund ließ sich von ihr unter lokaler Betäubung einen kleinen Tumor herausschneiden.Die beruhigende Art von Fr. Dr. Barth während der doch etwas schwierigen Operation hat unserem Hund eine Vollnarkose erspart. Sehr gut auch die Termin-Praxis, man hat keine Wartezeit, in der das Tier sich unnötig aufregen muß. Ich finde es ebenfalls sehr angenehm, dass Fr.Dr. Barth sofort an eine Tierklinik verweist und nicht alles mögliche erst noch selbst ausprobiert, wenn sie mal nicht weiterhelfen kann. Dies erspart dem Besitzer unnötige Kosten. Fr. Dr. Barth macht bei schwer kranken Tieren auch Hausbesuche, was ich bei einem Tier , das z.B. eingeschläfert werden muß, besonders lobenswert finde, so werden allen Beteiligten die letzten Stunden doch sehr erleichtert. Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Tierärztin schon mehrmals weiterempfohlen. Der einzige Nachteil bei ihr ist für mich das fehlende Röntgengerät, was wir andererseits aber auch noch nie gebraucht haben.

27.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Tierärztin

Durch Zufall bin ich auf dieses Portal gestoßen und da ich seit 2006 regelmäßig mit unseren Haustieren bei ihr bin, möchte ich Frau Dr. vet. Elke Barth bewerten.

Sie geht sehr liebevoll mit all unseren Tieren um. Vor allem mit unseren Zwergwidder Felix, der alle vier Wochen und das seit Mai 2006 zu ihr kommt. Aber nicht nur das mag ich an ihr. Sie nimmt mir als Tierhalter die Angst, erklärt mir alles und gibt gute Tipps, damit zum Beispiel der Burschi lange fit bleibt.

Ich kann jeder Zeit bei ihr auf Anrufbeantworter sprechen und sie ruft zurück. Sie gibt mir telefonische und kostenlose Auskunft, wenn ich mit unseren Vögeln, Igel oder Katzen Fragen habe und nicht weiß, ob es Sinn macht, gleich zu ihr zu fahren.

Ich muss nicht ewig im Wartezimmer warten, weil es nur Termine nach Absprache gibt, was die Angst meines Haustieres, aber auch mir nimmt. Denn ich war davor bei zwei anderem Tierärzten und musste mit einem kranken Tier ewig warten. Ich habe lange gesucht und bin echt froh Frau Dr. vet. Barth in meiner Nähe zu wissen.

Also kurz um, ich fühle mich sehr gut bei ihr Aufgehoben und empfehle sie immer gern weiter.

23.10.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Barth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, der wir schon über mehrere Jahre unser Tiere anvertrauen. Sie ist stets bemüht jedem Tier so gut wie möglich zu helfen. Dabei geht sie behutsam vor um das Tier keinem großen Stress auszusetzen. Wenn ein Notfall besteht, kommt sie auch am Wochenende zu einem nach Hause, um dem Tier so schnell wie möglich helfen zu können. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und werden auch weiterhin mit unseren Tieren zu ihr in die Praxis gehen.

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Dr. Barth!