Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Dressler

Sind Sie Dr. med. dent. Regine Dressler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dressler hinterlegt. Sind Sie Dr. Dressler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dressler

Artikel von Dr. Dressler

Das sagen Patienten über Dr. Dressler

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

Wieder Zähne zeigen mit einem angenehmen Lächeln und kraftvoll zubeißen.

Angenehme Räumlichkeiten, freundlicher Empfang, geschultes einfühlsames Personal sowie ein Angstfreies Ambiente. Frau Dr. Dressler ist eine sehr kompetente Ärztin die mir eine gesunde Mundflora zurückgegeben hat und ich wieder lachen und Zähne zeigen kann. Es ist mir ein großes Anliegen Frau Dr. Dressler und Ihr gesamtes Team auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es muss auch niemand mehr Angst haben"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis nur zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Man merkt sofort die fachliche Kompetenz. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und Alle sind sehr freundlich. Meine Implantate sind total schmerzfrei gewesen und ich habe wunderschöne Kronen bekommen. Ich kann nur Danke sagen ."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahärztin und Implantologin

Ich habe eine sehr große Implantatbehandlung bekommen. Mir ging es sehr gut, keine Schmerzen und das ganze Team hat sich sehr um mich bemüht. Ich kann Fr.Dr.Dressler nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich top

Seid einem Jahr bin ich in der Praxis, sie sieht schön aus, modern und gemütlich gleichzeitig. Frau Dr. Dressler bemüht sich sehr mir meine Angst zu nehmen ist immer einfühlsam. Fachlich bin ich sehr zufrieden und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarztpraxis

Ich bin mittlerweile einige Jahre Patientin bei Fr. Dr. Dressler und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich für die Praxis entschieden, als ich eine Amalgamsanierung vornehmen lassen wollte und nach einer dafür wirklich geeigneten Zahnarztpraxis suchte. Fr. Dr. Dressler hat mich (als einzige!) überzeugt das professionell durchzuführen ohne Schaden zu nehmen, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Art der Ausleitung. Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis die ich je hatte. Im Urlaub diesen Sommer bekam ich plötzlich schlimme Schmerzen im Kiefergelenk bzw. im Nervenbereich der rechten Gesichtshälfte. Es war furchtbar! Fr. Dr. Dressler meldete sich telefonisch sogar von einer Tagung bei uns zurück und konnte helfen! Das Team in der Praxis ist total freundlich und lieb und hilft bei Notfällen. Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand da Fortbildungen einen hohen Stellenwert haben. Alles ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, ganzheitlich und vor allem pro Patient orientiert. Beste Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dressler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dressler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli