Dr. med. dent. Regine Dressler

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Dr. Dressler

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Steigstr. 576327 Pfinztal
Sind Sie Dr. med. dent. Regine Dressler?

Dr. Dressler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Pfinztal
Implantologie · in Pfinztal
Parodontologen · in Pfinztal
Zahnärzte · in Pfinztal

19.01.2021

Tolle Zahnarztpraxis - absolut empfehlenswert!

Die telefonische Terminvereinbarung ist kurz- oder langfristig, je nach Patientenwunsch. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz - eigentlich schade bei dem Angebot an Zeitschriften, in denen man dann nicht stöbern kann. ;) die Behandlung geht zügig, jedoch so lange wie nötig. Frau Dr. Dressler ist überaus kompetent, unaufgeregt und professionell. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, die Atmosphäre top. Auch für 'Angstpatienten' sehr zu empfehlen.

11.04.2020

Sehr kompetente Zahnärztin und Implantologin / tolles Team / exzellente Praxis

Frau Dr. Dressler ist eine hervorragende Zahnärztin, die ihren Beruf liebt. Bei ihr ist man in den besten Händen. Meine aufwändige Implantatversorgung erfolgte sehr professionell und das Ergebnis ist einfach perfekt! Die Implantate sehen völlig natürlich aus. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft aus. Die Praxis ist mit hoch moderner Technik auf dem neuesten Stand ausgestattet. Ein dickes Lob - das Lachen macht Spaß - vielen lieben Dank!

31.08.2019

Tolle Praxis nur zu empfehlen

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Modern und professionell. Alles waren zu mir als Angsthase sehr fürsorglich und hervorzuheben ist, dass ich keinen Abdruck brauchte sondern einen digitalen Intraoralscan. Ich kann die Praxis nur empfehlen

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine bessere Zahnärztin finden Sie nicht....

Ich habe in Frau Dr. Dressler eine sehr vernünftige, fachlich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden. Sie hat mich hervorragend beraten und behandelt!

Hervorheben möchte ich auch das ganze Praxisteam, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Praxis prägt!

Diese Zahnarztpraxis kann man nur weiterempfehlen!!

22.01.2019 • Alter: über 50

Wieder Zähne zeigen mit einem angenehmen Lächeln und kraftvoll zubeißen.

Freundlicher Empfang und ein angenehmes Wartezimmer, sehr gut geschultes einfühlsames

Personal sowie ein schönes und Angstfreies Behandlngszimmer.

Frau Dr. Dressler ist eine sehr kompetente Ärztin die mir eine gesunde Mundflora zurückgegeben hat und ich wieder lachen und Zähne zeigen kann.

Es ist mir ein großes Anliegen Frau Dr. Dressler und Ihr gesamtes Team auf jeden Fall

weiterzuempfehlen.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor klappt super und Einwandfrei.

Letzte Aktualisierung03.05.2014

Passende Behandlungsgebiete in Pfinztal