Dr. med. dent. Regine Dressler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis rundum wohlfühlen! Als Zahnärztin und zertifizierte Implantologin konnte ich bisher vielen Patien...

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Die telefonische Terminvereinbarung ist kurz- oder langfristig, je nach Patientenwunsch. Die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz - eigentlich schade bei dem Angebot an Zeitschriften, in denen man dann nicht stöbern kann. ;) die Behandlung geht zügig, jedoch so lange wie nötig. Frau Dr. Dressler ist überaus kompetent, unaufgeregt und professionell. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, die Atmosphäre top. Auch für 'Angstpatienten' sehr zu empfehlen.

Tolle Zahnarztpraxis - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Frau Dr. Dressler ist eine hervorragende Zahnärztin, die ihren Beruf liebt. Bei ihr ist man in den besten Händen. Meine aufwändige Implantatversorgung erfolgte sehr professionell und das Ergebnis ist einfach perfekt! Die Implantate sehen völlig natürlich aus. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft aus. Die Praxis ist mit hoch moderner Technik auf dem neuesten Stand ausgestattet. Ein dickes Lob - das Lachen macht Spaß - vielen lieben Dank!

Sehr kompetente Zahnärztin und Implantologin / tolles Team / exzellente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Modern und professionell. Alles waren zu mir als Angsthase sehr fürsorglich und hervorzuheben ist, dass ich keinen Abdruck brauchte sondern einen digitalen Intraoralscan. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Tolle Praxis nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Ich habe in Frau Dr. Dressler eine sehr vernünftige, fachlich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden. Sie hat mich hervorragend beraten und behandelt!

Hervorheben möchte ich auch das ganze Praxisteam, welches durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Praxis prägt!

Diese Zahnarztpraxis kann man nur weiterempfehlen!!

Eine bessere Zahnärztin finden Sie nicht.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Freundlicher Empfang und ein angenehmes Wartezimmer, sehr gut geschultes einfühlsames
Personal sowie ein schönes und Angstfreies Behandlngszimmer.
Frau Dr. Dressler ist eine sehr kompetente Ärztin die mir eine gesunde Mundflora zurückgegeben hat und ich wieder lachen und Zähne zeigen kann.
Es ist mir ein großes Anliegen Frau Dr. Dressler und Ihr gesamtes Team auf jeden Fall
weiterzuempfehlen.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor klappt super und Einwandfrei.

Wieder Zähne zeigen mit einem angenehmen Lächeln und kraftvoll zubeißen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Man merkt sofort die fachliche Kompetenz. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen und Alle sind sehr freundlich. Meine Implantate sind total schmerzfrei gewesen und ich habe wunderschöne Kronen bekommen. Ich kann nur Danke sagen .

Top Praxis nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Ich habe eine sehr große Implantatbehandlung bekommen. Mir ging es sehr gut, keine Schmerzen und das ganze Team hat sich sehr um mich bemüht. Ich kann Fr.Dr.Dressler nur empfehlen

Sehr gute Zahärztin und Implantologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Seid einem Jahr bin ich in der Praxis, sie sieht schön aus, modern und gemütlich gleichzeitig. Frau Dr. Dressler bemüht sich sehr mir meine Angst zu nehmen ist immer einfühlsam. Fachlich bin ich sehr zufrieden und die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett

Menschlich und fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Ich bin mittlerweile einige Jahre Patientin bei Fr. Dr. Dressler und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich für die Praxis entschieden, als ich eine Amalgamsanierung vornehmen lassen wollte und nach einer dafür wirklich geeigneten Zahnarztpraxis suchte. Fr. Dr. Dressler hat mich (als einzige!) überzeugt das professionell durchzuführen ohne Schaden zu nehmen, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Art der Ausleitung. Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis die ich je hatte. Im Urlaub diesen Sommer bekam ich plötzlich schlimme Schmerzen im Kiefergelenk bzw. im Nervenbereich der rechten Gesichtshälfte. Es war furchtbar! Fr. Dr. Dressler meldete sich telefonisch sogar von einer Tagung bei uns zurück und konnte helfen! Das Team in der Praxis ist total freundlich und lieb und hilft bei Notfällen. Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand da Fortbildungen einen hohen Stellenwert haben. Alles ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, ganzheitlich und vor allem pro Patient orientiert. Beste Empfehlung!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regine Dressler Zahnärztin

Mit viel Mühe hat Frau Dr. Dressler mir meine Zähne gerichtet, ich bin sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und kümmern sich sehr um die Patienten. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert