Dr. Sophie Madeleine Nagel

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Nagel

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Pforzheimer Str. 3876327 Pfinztal
Sind Sie Dr. Sophie Madeleine Nagel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Kindler & Kollegen Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Pfinztal
Ästhetische Zahnmediziner · in Pfinztal

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Pfinztal

19.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Beratung und es wurde auf individuelle Bedürfnisse eingegangen

Ich habe mich nach langer Zeit entschieden, meine Zähne begradigen zu lassen. Eine Freundin empfahl mir Invisalign Aligner, welche auch in der Praxis, in der Frau Dr. Nagel praktiziert, angeboten werden. Frau Dr. Nagel nahm sich viel Zeit beim Erstgespräch und wies auch ausführlich auf Risiken (z.B. Abschleifen der Zähne etc.) bei der Behandlung hin. Sie war bei jedem Behandlungstermin überaus freundlich und ich habe das Gefühl ihr geht es immer zuerst um den Patienten und dessen Bedürfnis, auch wenn es mal Mehrarbeit für sie bedeutet. Das Ergebnis nach einem halben Jahr Behandlung kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)

06.05.2021

Filmtitel Jack Nicholson: Besser gehts nicht

Frau Dr. Nagel hat dadurch dass sie mir immer die nächsten Behandlungsschritte und direkt stattfindenden Vorgänge angekündigt und erklärt hat meine extremen Ängste genommen. Ich hatte auch ein absolut sicheres Gefühl durch die Wahrnehmung ihrer sicheren Instrumentenführung. Die freundlichen und medizinisch gut geschulten Damen (soweit man das als Laie feststellen kann) die ihr assistiert haben sollen auch nicht unerwähnt bleiben. Man fühlt sich einfach wohl und in sicheren Händen in der Praxis.

29.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagierte sympathische junge Ärztin

Nach einigem Suchen habe ich in Frau Dr. Nagel eine super freundliche, aufgeschlossene, empathische und überaus geduldige Ärztin gefunden.

Sie hat mich kompetent beraten und auf hohem Niveau behandelt und versorgt.

Dr. Nagel strahlt eine Ruhe und Souveränität aus, wodurch die Behandlung

richtig entspannt verlief, noch nicht einmal die Spritze habe ich gespürt.

Saubere Arbeit, super Qualität, Danke , auch an die guten Geister im Hintergrund!

Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Überaus kompetent und super freundlich!

Kannte bisher nur Zahnärzt:innen bei denen man nicht wirklich zu Wort kommt. Frau Dr. Nagel hingegen nimmt sich Zeit, hört zu und berät sehr kompetent. Auch die Zahnreinigung wurde von ihr und Ihren Kolleg:innen sehr professionell durchgeführt. Werde sehr gerne wieder kommen!

03.10.2020

Freundliche Zahnärztin

Sehr freundliche und geduldige Zahnärztin, sowie Praxisteam. Bin starker Angstpatient mit Würgereiz, keine leichte Aufgabe. Aber Frau Dr. Nagel und das gesamte Team hat es geschafft, dass ich mich sehr wohl fühlte, obwohl es eine größere Behandlung war.

Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

07240/619530

Dr. Sophie Madeleine Nagel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?