Adama-Hawa Diallo

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Diallo

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Kiehnlestr. 1775172 Pforzheim
Sind Sie Adama-Hawa Diallo?

Note 3,7

4,1

5,2

19.07.2021

Sehr zufrieden

Ich war von Anfang sehr zufrieden mit der Behandlung, ich kam von der Kinder und Jugendlichen Behandlung mit einer Fehldiagnose und Dr. Diallo konnte sehr schnell die richtige Diagnose stellen und mich somit gut einstellen. Wir mussten viel ausprobieren, bis wir das richtige Medikament gefunden haben, aber Sie war stets geduldig mit mir. Sie hat mir sogar bei einem somatischen (körperlichen) Problem weiter geholfen! Bei Notfällen konnte ich immer zu den Sprechstunden kommen. Bin sehr zufrieden.

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seltsamer Arzt sehr besorgniserregendes Verhalten

Ein sehr unfreundlicher arzt gegenüber seinen patienten,sie arbeitet alleine ohne sekretärin und ist wahrscheinlich sehr gestresst,ich habe gehört und gesehen, wie sich Patienten verhalten und behandeln

...er erinnert sich nicht an die Behandlungen, die sie verschreibt..In dem Moment, als ich mich beschwerte, wurde ich rausgeschmissen,nur weil ich darum gebeten habe, meine Behandlung zu reduzieren, weil es mir nicht gut geht..sehr besorgniserregende Sache von einem Arzt, der dir helfen sollte.

Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

16.05.2021

Hakan Çolpan

Frau dr diallo beste artz was ich erlebt habe immer zeit reden

Mit Problem Also fur mich diallo beste artz auch ihr enfang Super nett ich wünsche das diallo so weiter macht

Bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen Hakan Çolpan

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sehr befremdliche Praxisorganisation

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die Fähigkeiten von Frau Diallo nicht beurteilen kann und möchte, da ich sie nie persönlich kennengelernt habe.

Ich hatte -vor meinem ersten Termin in der Praxis- den Anamnesebogen online ausgefüllt und abgeschickt, weil ich diese Möglichkeit sehr gut fand. Da ich mir nicht sicher war, ob dieser auch angekommen ist, habe ich mich an die auf der Webseite aufgeführte E-Mail-Adresse gewandt und um Rückmeldung gebeten.

Leider ist bis heute keine meiner E-Mails beantwortet worden und auch nach mehreren Anrufen (bei denen ich jeweils in einem Callcenter gelandet bin) weiß ich bis heute nicht, ob der Anamnesebogen jemals angekommen ist. Diese Angelegenheit zieht sich nun seit Anfang des Jahres 2021 hin...

Mittlerweile habe ich den Termin abgesagt, weil sich hier wohl eher kein Vertrauensverhältnis entwickeln wird.

Meine Bitte um Auskunft über meine in der Praxis -und eventuell beim beauftragten externen Dienstleister (Callcenter)- vorliegenden bzw. gespeicherten personenbezogenen Daten wird genauso geflissentlich ignoriert wie alle Versuche der Kontaktaufnahme...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmerkung von jameda:

23.10.2020

das hat Konsequenzen

Ich bat (im Sommer 2019) nach zwei Terminen, an denen ich jeweils eine Stunde war um einen Arztbrief für die Rentenversicherung. Bereits da versuchte sie, die Bitte abzuwenden. Sie kenne mich nicht, sie wisse gar nicht, was sie da schreiben solle usw.

Schließlich stimmte sie dem Wunsch zu.

Keine Reaktion nach mehrmaliger Bitte. Kein Rückruf. Keine Reaktion auf die Bitte um einen Arztbericht von Seiten meiner Hausärztin.

In meiner Verzweiflung schickte ich im Herbst 2019 meine Bitte schriftlich mit frankiertem Rückumschlag.

Vorgestern (nach über einem Jahr!!!!) kam nun lapidar ein Schreiben, dass von mir keinerlei Daten vorliegen würden.

Da fehlen mir die Worte.

Letzte Aktualisierung28.05.2019