Dr. med. Doris Evelyn Kehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Videosprechstunde

Geboren Anfang des Jahres 1966 in Frankfurt a.M. bin ich ich als lebenslustiger Mensch aufgewachsen. Neugierig, mit Freude an Begegnungen, immer in...

• Psychotherapie
  • Psychotherapeut

Sophienstr. 22, Baden-Baden

Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche Schmerztherapie & Psychotherapie Dr.med. Doris Evelyn Kehl

Bin in Schmerz Behandlung bei Frau Dr Kehl, seit einem Monat. Sie ist eine außergewöhnlich empathische Ärztin.
Nimmt sich Zeit und hört gut zu. Sehr freundlich und hilfsbereit. Solche Ärzte gibt es heute selten

Eine besondere Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit einem Schlaganfall leide ich unter chronischen Schmerzen die über die Jahre ständig schlimmer wurden. Seit ich bei Frau Dr. Kehl in Behandlung bin spüre ich erstmals Besserung.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit ist freundlich und einfühlsam. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kehl ist seht nett , nimmt sich ausreichend Zeit und macht sich Gedanken über Ihre Patienten . Auch wenn nicht gleich das Erste hilft , hat Sie immer noch Ideen was man noch ausprobieren kann.

Mein Vertrauen hatte sie recht schnell.

Fazit : es wäre schön wenn es mehr solcher Ärzte / Ärztinnen gäbe !!!!

TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kehl ist eine sehr freundliche Ärztin, ich konnte mich ihr sehr schnell anvertrauen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und hilft einem das Problem vor die Augen zu führen. Sie gab mir für den Alltag Tipps wenn sich wieder die damaligen Alltagsprobleme zeigten.
Ich danke ihr wirklich sehr für ihre Hilfe und ihrer Therapie.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, gut organisierte Praxis.

Frau Dr. Kehl hat mich behandelt ( Schmerztherapie) und es geht mir schon viel besser. Zwar sind die Schmerzen nicht ganz weg (habe ich auch nicht erwartet), aber ich kann sie, so wie sie jetzt sind, gut ertragen. Wir hatten viele intensive Gespräche und Frau Dr. Kehl hat mir auch für zu Hause gezeigt, wie ich mir durch Hilfe zur Selbsthilfe, Übungen und Achtsamkeitstraining besser selbst helfen kann.
Ich finde sie sehr sympathisch und kompetent und empfehle sie sehr gern weiter.

Nach Behandlung deutlich besser... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Kehl nahm sich geduldig alle Zeit meine Ausführungen anzuhören - man fühlte sich definitiv in sicheren Händen!

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie
  • Psychotherapeut