jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Antje Laufer-Rempp

Ärztin, Augenärztin

Anrufen
Note
1,7
21Bewertungen
Note
1,7
Bewerten

Dr. Laufer-Rempp

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Blumenstr. 1875172 Pforzheim
jameda Profil Karte Dr. med. Antje Laufer-Rempp
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antje Laufer-Rempp?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Laufer-Rempp gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Augenärzte

in Pforzheim • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,7
1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.07.2019
OHNE
NOTE

Meiner Meinung nach auf dem Stand der aktuellen Erkenntnissen

Bin sei Jahren In dieser Praxis in Behandlung. Fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.02.2018
1,0

Wunderbare sehr kompetente Behandlung . 1A Betreuung . Die Frau hat Ahnung.

Einfach sehr gut . Auch die Sprechstundenhilfe.
Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen und nur die besten Erlebnisse

Schon beim Emnpfang erkennt man den netten und freundlichen Service in der Praxis. Alle Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Dr. Laufer-Rempp. Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel. Beim Nachfragen bekommt man immer eine genaue und verständliche Erklärung. Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen.
Bewertung vom 20.12.2016
1,0

Sehr empfehlenswert

Bin mit meiner Mutter, die bereits an Demenz erkrankt ist, bei Frau Dr. Laufer-Rempp . Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt ausführlich und verständlich die Untersuchung. Durch ihre überaus ruhige, geduldige und herzliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben. Sehr kompetente Ärztin, die uns zu einer wichtigen OP riet, welche gut verlaufen ist und die Nachuntersuchungen in aller Gründlichkeit erfolgen. Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre.
Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

ansprechende Praxis - fachlich einwandfreie Behandlung - sehr empfehlenswert

Ich hatte Online über die Website einen Behandlungstermin vereinbart. Ich war positiv überrascht wie flexibel und einfach hier die Buchung war. In der Praxis hatte ich leider ( Wohnzimmeratmosphäre - Kaffee - netten Empfang ) viel zu wenig Zeit dies mir alles anzuschauen, da ich nach kürzester Wartezeit sofort ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Frau Dr. Laufer Rempp hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Untersuchung wurde sehr penibel durchgeführt und mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Als zukünftiger Patient bekam ich eine persönliche Service Karte, mit dieser habe ich die Möglichkeit auch ausserhalb der Öffnungszeiten im Notfall anzurufen - ganz toller Service
Kommentar von Dr. Laufer-Rempp

Lieber Patient, über Ihre so positive Bewertung unserer Praxis habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung vom 10.11.2016
1,0

So wie es beim Arzt sein sollte

Es handelt sich hier um reine Privat bzw. Selbstzahler Praxis. Ich finde das muss man einfach vorneweg erwähnen. Man spürt richtig das sich hier eine Ärztin ein Traum erfüllt hat. Eine wunderschöne kleine Praxis, perfektes Zeitmanagement, entspannte freundliche Mitarbeiter und dann noch eine Ärztin die in der Behandlung Zeit hat und einem alles erklärt. Wir waren mit der ganzen Familie da und alle waren begeistert.
Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

tolle Praxis-kompetente Ärztin- dies kann ich nur weiterempfehlen !

Letzte Woche hatte ich einen Termin in der Privatpraxis Dr.Laufer-Rempp. Diesen hatte ich online auf der Webseite gemacht. Nach einer kurzen Wartezeit im tollen Wartebereich bei einem Kaffee kam ich ins Behandlungszimmer. Frau Dr.Laufer-Rempp hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Man fühlt sich richtig gut aufgehoben

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit, freundliches Personal, angenehme Räumlichkeiten, jede Untersuchung bzw. Maßnahme wurde verständlich erklärt
Bewertung vom 03.11.2016
1,2

Freundlich und kompetent

Keine lange Wartezeiten. Freundliches Personal. Kompetente Ärztin die auch zuhört.
Kommentar von Dr. Laufer-Rempp

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung unserer Praxis. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Empfehlenswert

Neue super moderne Praxis! Sehr Kompetent! Keinerlei Zeitdruck bei der Behandlung und sehr ausführliche Erklärung der Diagnose! Das gesamte Team empfand ich als äußerst Sympathisch! Für mich außergewöhnlich gut!
Bewertung vom 01.11.2016
1,4

kompetent,ü

Waren mit unserer Tochter dort, weil sie in öfters einen Druck auf den Augen hatte. Die Diagnose von Frau Dr. Laufer-Rempp war ein Voltreffer. Wir mussten auch ein wenig warten, aber nicht wirklich lange. Im Gegensatz zu den Vorrednern bewerte ich eine gelegentliche Wartezeit als eher positiv. Ein Arzt bei dem man immer sofort dran kommt hat vemutlich nur wenige Patienten und würde mich eher nachdenklich stimmen Wir sind Topp-zufrieden denn unsereTochter ist seitdem beschwerdefrei.
Bewertung vom 17.09.2016
1,4

Jederzeit wieder

Ich war als Selbstzahler in der Privatpraxis. Sowohl die Terminvereinbarung mit dem freundlichen Praxisteam als auch die Wartezeit bis zur Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit.Die Untersuchung der Ärztin und anschließende Erklärung war sehr kompetent und verständlich. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
Bewertung vom 22.08.2016
4,6

Unfreundliche Ärztin und nettes Praxisteam

Als Kassenpatient hatte man ganz schlechte Karten. Lange Wartezeiten trotz Termin. Aber auch als Privatpatient ist es nicht viel besser, da sie öfters zu spät kommt. Schnelle Untersuchung und rasche Verabschiedung zu nächstem Patient. Praxis ist nur nur noch eine Geldmaschine. Keine Zeit mehr für Patienten. War früher deutlich besser.
Bewertung vom 13.07.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Kompetente Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. sehr zufrieden. Vom Praxiteam werde ich höflich und zuvorkommend behandelt. Terminabsprachen werden eingehalten ohne große Wartezeiten.
Bewertung vom 23.03.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und freundlich

Ich war jetzt schon mehrmals in Behandlung und wurde immer sehr freundlich und sehr kompetent behandelt, ich fühlte mich gut aufgehoben
Bewertung vom 03.03.2016
6,0

Schlechte Praxis

Letztes Jahr im September machten wir ein termin Heute mussten wir um Im März kommen und dann warteten wir 30 minuten . Sie machte eine Voruntersuchung ca.3 Minuten und danach warteten wir immer noch und plötzlich kam sie rein und sagte dass wir noch 1 bis 1:30 Stunden warten müssen und ob wir wieder kommen könnten weil angeblich ein zwischenfall gekommen Das ist eine Unverschämtheit wozu mache ich dann einen Termin und Freundlichkeit gibts auch nicht
Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert
3,8

Unfreundlich

Also ich war schon 3x oder so bei der Ärztin und jedes Mal als ich da war und sie geguckt hat ob meine Augen schlechter geworden sind hat sie mich angeschissen als sie schlechter waren, obwohl ich jeden Tag meine Brille trage. Bei ihr traue ich mich mal mehr hinzugehen und deswegen suche ich mir eine neue Augenärztin in Pforzheim.Man muss lange auf sie warten. Sie ist sehr unfreundlich aber die Praxis ist schön.
Bewertung vom 22.10.2014
1,2

Dauerproblem Wartezeit

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Bin mit allem sehr zufrieden, doch das schlechte Zeit-Management scheint hier ein unlösbares Problem zu sein, denn man muss grundsätzlich trotz Termin eine Std, Wartezeit einplanen.
Bewertung vom 09.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 09.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Wartezeiten / Behandlung

Meine Termine waren meistens auf 8:00 festgelegt. Das Praxispersonal öffnet die Praxis meistens pünktlich um 8:00. Für Vorbereitung finde ich das O.K. Was mich aber sehr stört ist dass man nicht der Reihe nach behandelt wird, sondern nach dem belieben der Arzthelferinnen. Ich habe das beobachtet nachdem ich um 9:20 noch immer nicht behandelt wurde, habe ich die Praxis unverrichteter Dinge verlassen. Zum anderen sind bis zum Beginn der Behandlung durch Dr. Laufer schon über 10 Patienten anwesend. Bei einer Behandlungszeit von ca. 10 Min je Patient ergibt sich schon eine Wartezeit von 100 min.
Bewertung vom 25.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

Ich war schon mehrmals in Behandlung und mußte jedesmal sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Dieses mal 1Std.15 Min. Nie wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
54%
10.370
10.04.2019
  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Reutlingen
    • Rottenburg am Neckar
    • Schorndorf
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden