Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Laufer-Rempp

Sind Sie Dr. med. Antje Laufer-Rempp?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laufer-Rempp hinterlegt. Sind Sie Dr. Laufer-Rempp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laufer-Rempp

Artikel von Dr. Laufer-Rempp

Das sagen Patienten über Dr. Laufer-Rempp

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Wunderbare sehr kompetente Behandlung . 1A Betreuung . Die Frau hat Ahnung.

Einfach sehr gut . Auch die Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr zu empfehlen und nur die besten Erlebnisse

Schon beim Emnpfang erkennt man den netten und freundlichen Service in der Praxis. Alle Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliche Dr. Laufer-Rempp. Sie nimmt sich Zeit und erklärt viel. Beim Nachfragen bekommt man immer eine genaue und verständliche Erklärung. Ich fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Bin mit meiner Mutter, die bereits an Demenz erkrankt ist, bei Frau Dr. Laufer-Rempp . Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt ausführlich und verständlich die Untersuchung. Durch ihre überaus ruhige, geduldige und herzliche Art fühlen wir uns gut aufgehoben. Sehr kompetente Ärztin, die uns zu einer wichtigen OP riet, welche gut verlaufen ist und die Nachuntersuchungen in aller Gründlichkeit erfolgen. Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

ansprechende Praxis - fachlich einwandfreie Behandlung - sehr empfehlenswert

Ich hatte Online über die Website einen Behandlungstermin vereinbart. Ich war positiv überrascht wie flexibel und einfach hier die Buchung war. In der Praxis hatte ich leider ( Wohnzimmeratmosphäre - Kaffee - netten Empfang ) viel zu wenig Zeit dies mir alles anzuschauen, da ich nach kürzester Wartezeit sofort ins Behandlungszimmer gerufen wurde. Frau Dr. Laufer Rempp hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Untersuchung wurde sehr penibel durchgeführt und mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Als zukünftiger Patient bekam ich eine persönliche Service Karte, mit dieser habe ich die Möglichkeit auch ausserhalb der Öffnungszeiten im Notfall anzurufen - ganz toller Service"  Mehr

Kommentar von Dr. Laufer-Rempp

Lieber Patient, über Ihre so positive Bewertung unserer Praxis habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

So wie es beim Arzt sein sollte

Es handelt sich hier um reine Privat bzw. Selbstzahler Praxis. Ich finde das muss man einfach vorneweg erwähnen. Man spürt richtig das sich hier eine Ärztin ein Traum erfüllt hat. Eine wunderschöne kleine Praxis, perfektes Zeitmanagement, entspannte freundliche Mitarbeiter und dann noch eine Ärztin die in der Behandlung Zeit hat und einem alles erklärt. Wir waren mit der ganzen Familie da und alle waren begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laufer-Rempp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laufer-Rempp.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel