Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carolin Müller

Operation des Grauen Stars
Makuladegeneration - IVOM
Linsenchirurgie
Lidchirurgie

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Carolin Müller und ich bin im Augenzentrum Pforzheim in der Westl. Karl-Friedr.-Str. 32-34 als Augenärztin tätig.
Ich habe an der Universität Ulm sowie der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg Humanmedizin studiert und erfolgreich abgeschlossen. Anschließend habe ich promoviert und im Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein die ...

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, bieten wir Ihnen im Augenzentrum Pforzheim auch Laseroperationen sowie die Operation des Grauen Star an. In meiner Praxis in der Westl. Karl-Friedr.-Str. 32 - 34 in Pforzheim erkläre ich Ihnen die Möglichkeiten, die wir haben, gerne ...

1. Augenheilkunde

In meiner Praxis im Augenzentrum Pforzheim behandeln wir akute und chronische Augenleiden, darunter den Grauen Star und die Makuladegeneration. Falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten, um Ihre Sehkraft überprüfen zu lassen möchten oder weil sie Kontaktlinsen brauchen, können Sie meine Sprechstunde natürlich auch besuchen. Rufen Sie uns unter der 07231/133960 an, damit wir einen Sprechstundentermin vereinbaren können. Wenn Sie sich zunächst ...

1. Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  2. Operation des Grauen Stars
  3. Linsenchirurgie
  4. Funktionelle und ästhetische Lidchirurgie

Über uns

Über uns

Unser Augenzentrum unter der Leitung von Dr. Alexander Schweiker, Dr. Steffen Thomas und Dr. Felix Gora bietet mit einer Praxis und zwei modern ausgestatteten OP-Zentren sämtliche diagnostischen und operativen Möglichkeiten der Augenheilkunde. Dies wird sichergestellt durch stetige Investitionen in Diagnose- und Therapiegeräte sowie Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter.
Sie finden uns an zwei Standorten in Pforzheim:
Westliche 32-34
Die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette komptente Äztin

Ich wurde nach hinterfragen was überhaupt unter einer AMD sich verbirgt, vollständig aufgeklärt. In Zusammenarbeit mit meiner Augenäztin Frau Dr, Offermann aus Mühlacker, kann ich das nur bestens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin ...  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018