Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Ciornei
Die Bewertungen von Dr. Ciornei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Corina Ciornei

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Jahnstr. 40
75173 Pforzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ciornei hinterlegt. Sind Sie Dr. Ciornei? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ciornei

Artikel von Dr. Ciornei

Das sagen Patienten über Dr. Ciornei

Bewertung vom 27.06.2018

Schreckliche Ärztin! Niemals zu empfehlen lieber nach gute Ärzte suchen bitte!

Schrecklich Ärztin nicht empfehlenswert, so unhöflich keine Mitarbeiterinen macht allles selber, als ich da war war die Praxis leer (unheimlich habe mich schon gewundert keine Patienten?) arbeite selber im medizinischen Bereich, mein kind 1 Jahr alt ist rumgelaufen im Wartezimmer saß mit papa zsm, als er dan bisschen laut wurde rannte die Ärztin sofort ins warte zimmer und sagt er durfte das nicht und darf hier nichts anfassen! Hää bitte? Das ist ein 1 jähriges kind! Gegenüber kindet schrecklich"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Keine nette Artztin

Mußte sehr lange warten.Und sie war sehr unhöflich und wollte mir nicht sagen was los ist mit meinen Augen.Das habe ich nicht verstanden.Ich zweifel wirklich an ihre Sachkenntnis als Augenärztin. Bin sehr enttäuscht werde nie wieder dorthin gehen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Arztlizenz bekommen wo denn?!!!!

War letztens zwei mal mit meinem Schwerbehinderten Kind bei ihr der Weg zu ihr war nicht einfach für uns, endlich angekommen keiner da, einfach ein Zettel an die Tür geklebt heute nicht da, das zweite mal nachmittags auch so Sprechstunde ab 15uhr keiner da gewartet, geklingelt keiner aufgetaucht!! Was ich auch schlimm finde das sie als Ärztin auch vorne ans Telefon geht und Termine macht sie hatte keinem vorne an der Theke als ich paarmal bei ihr war! die Klos zugeschlossen, Schlü.. Be ihr"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kennt keine pünktlichkeit

Kennt keine pünktlichkeit ab 9uhr Sprechzeit 9.20 immer noch Niemand geöffnet!trotz das bekannt war das sie vertretungsarzt für diesen Tag war!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin, kurzfristige Termine

Geniale Ärztin Frau Dr. Ciornei hat sehr schnell mein Problem diagnostiziert und behandelt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen hat."  Mehr

5,1
4,4