Dr. Thomas
  • Heilbronn
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Thomas
Dr. Thomas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thomas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thomas ist unter den Top5:

· Augenärzte in Pforzheim (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Thomas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Steffen Thomas

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Arzt ist empfehlenswert

Ein engagierter, offener und an seinen Patienten wirklich interessierter und auch sehr empathischer Arzt!  Mehr

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Augenheilkunde im Augenzentrum in Pforzheim.
Die Fortschritte in der Medizin und insbesondere in der Augenheilkunde sind bemerkenswert. Dank modernster Diagnosegeräte und kontinuierlicher Fortbildung sind wir in der Lage, heute viele Erkrankungen lange vor deren Ausbruch zu ...

Unterschiedliche Bedürfnisse/Situationen erfordern unterschiedliche Methoden um eine Fehlsichtigkeit oder krankheitsbedingte Sehverschlechterung Ihrer Augen mit dem Laser oder operativ zu korrigieren. Bei einer ausführlichen Voruntersuchung und einer genauen Vermessung Ihrer Augen können wir mit Ihnen besprechen, welche Behandlungsmethode für Sie geeignet ist. Für das Wohl Ihrer Augen arbeiten wir dabei ausschließlich mit den modernsten Methoden und den ...

1. Operation des Grauen Stars
  2. Linsenchirurgie

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden im gesamten Spektrum der Augenheilkunde sowohl konservativ als auch operativ. Dazu gehören auch Krankheiten in einem anderen Gebiet Ihres Körpers die sich auf Ihre Sehkraft ausgewirkt hat. Wir möchten Ihnen in Ihrer individuellen gesundheitlichen Situation die bestmöglichste Unterstützung zu bieten.

1. Funktionelle und ästhetische Lidchirurgie
  2. Makuladegeneration – IVOM
  3. Nachstar-Behandlung
  4. Behandlung von Netzhauterkrankungen

Über uns

Über uns

Unser Augenzentrum unter der Leitung von Dr. Alexander Schweiker, Dr. Steffen Thomas und Dr. Felix Gora bietet mit einer Praxis und zwei modern ausgestatteten OP-Zentren sämtliche diagnostischen und operativen Möglichkeiten der Augenheilkunde. Dies wird sichergestellt durch stetige Investitionen in Diagnose- und Therapiegeräte sowie Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter.
Sie finden uns an zwei Standorten in Pforzheim:
Westliche 32-34
Die ...

Das sagen Patienten über Dr. Thomas

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt ist empfehlenswert

Ein engagierter, offener und an seinen Patienten wirklich interessierter und auch sehr empathischer Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Praxis, toller Arzt

Ich hatte einen normalen Kontrolltermin,sowie Augeninnendruckmessung. Das Team ist sehr freundlich und klärt einen auch über die sonstigen Gesundheitsleistungen gut auf, die Behandlung durch Hr. Dr.…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Thomas

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.03.2018

Augentropfen richtig anwenden

Arzneimittel zur Anwendung am Auge erfordern nicht nur bei der Herstellung ein besonderes "Know-how", sondern auch die Patienten sollten über die richtige Handhabung informiert sein, um eine ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 16.03.2018

Bei Bindehautentzündung schnell zum Arzt

Die Augen sind rot und brennen, morgens wacht man mit verklebten Lidern auf. So oder ähnlich äußert sich häufig eine Bindehautentzündung (Konjunktivitis).   Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg